KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 13. Juni 2015

"Für die Kleinen"

Die meisten meiner Nähwerke sind für Kinder und Babys und das mache ich auch ganz besonders gerne. Für Tom war statt einer Kindergartentasche ein kleiner Rucksack gewünscht. Das finde ich für Jungs auch richtig klasse. Ein passender Turnbeutel ist auch noch entstanden. 





für Ella habe ich ein Eulenkissen mit dem passenden Utensilo genäht


 
für Jannik eine Spieluhr mit dem passenden Schnullerband


und für ein kleines Mädchen habe ich noch diesen Haarspangenhalter gemacht. Ich finde die sind nicht nur sehr süß sondern auch noch richtig praktisch.



Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Wunderschöne Werke, liebe Irmgard!
    Der Haarspangenhalter ist ganz besonders süß <3

    Sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmgard!
    Sehr schöne Sachen hast du wieder genäht. Besonders gut gefällt mir die Kombi für Ella.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,

    du bist schon a bissel zu beneiden...
    Darfst so schöne Dinge nähen und viele Menschen glücklich machen.

    Ein grpßes Sammellob für all deine Projekte, die in letzter Zeit entstanden sind! Ich könnt' mich nicht entscheiden, was das schönste ist.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ach Irmgard, Du haust wieder ein Knaller-Teil nach dem anderen raus. ;) Das sind wunderschöne Sachen!
    Auch für Dich einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    hier ist wieder für jeden etwas dabei und Du hast
    wieder große Freude bereitet. Von den Stöffchen
    bin ich immer ganz begeistert, natürlich auch den
    Stickdateien - und Du zauberst aus beiden mit Deiner
    unverkennbaren Handschrift - traumhafte Werke !!
    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. liebe irmi....bei deinen wundervollen sachen möcht ich selber auch noch kind sein....*lach*.....traumhaft schaut wieder alles aus und du machst es mit so viel liebe, das ist zu merken....
    liebe sonntagsgrüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    deine Kunstwerke sind wie immer wunderwunderschön! Da ist eins schöner wie's andere! In das Eulenset hab ich mich gleich verliebt. Aber auch die andern Sachen sind einfach nur süß! Und alles so perfekt und sauber genäht! Du bist echt gut!
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    was hast du wieder für wunderschöne Sachen genäht, der kleine Rucksack gefallt mir richtig gut!!!! Der Haarspangenhalter ist eine tolle Idee;)
    Ich habe seit kurzen auch eine Stickmaschiene, hoff das ich auch mal so
    schöne Sachen hinbekomme wie du!!!!!!
    Schönen Sonntag
    Lg.Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Irmagard,
    wunderschöne Sachen, besonders der Rucksack ist der Hammer.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  10. schon wieder so viele neue - wunderschöne - dinge :) ich finde den rucksack supersüß. lg sassi

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen mein liebes Schwester❤️,
    hach...wie ein Teil schöner als das andere *schwärm*
    Ich drücke dich....Heike

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Irmgard

    Hach, da kann ich mich wieder fast nicht entscheiden, was mir am besten gefällt. Ganz toll finde ich aber das Utensilo und das Kissen mit der Eule. Wie süss ist das denn...herrlich.

    Ganz liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,
    die Täschenchen sind super schön und total praktisch...aber auch die anderen Sachen sind wiedereinmal toll geworden... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  14. Der Rucksack ist ja knuffig und so eine Aufbewahrung für Spangen nicht wegzudenken...sehr schön.

    lg Bella

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Irmgard,
    deine genähten Sachen sind wieder einmal ein wahrer Traum!
    Mir persönlich hat es ja das Kindergartenset angetan.... das würde ich auch zu gern meinem Kleinen nähen....darf ich dich fragen wo ich die SM´s finde für den tollen Rucksack und für den Turnbeutel.... würde mich megga riesig freun wenn du mir die Quelle verrätst!

    Liebe herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irmgard, ähm, das Kindergartenset würde ich sofort MEINS nennen. So niedlich. Wie immer hast du Farben und Stoffe sehr schön aufeinander abgestimmt. Mal von den Stickdateien ganz abgesehen, da haben wir glaube ich , einen ganz ähnlichen Geschmack :o)
    Mich würde der Rucksackschnitt interessieren.

    Liebste Grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen