KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 9. Juni 2015

"Kunterbuntes"


Vor unserem Urlaub habe ich noch einiges genäht und deshalb gibt es heute ein kunterbuntes Durcheinander. Ich hätte gerne alles geschafft (kennt ihr das auch, man (Frau) meint ja immer alles muss vor dem Urlaub fertig werden), aber so ganz ist es mir nicht gelungen.











Zum Schluss zeige ich euch noch meine maritime Deko, die im Sommer (wenn er sich dann hoffentlich mal durchsetzt) unbedingt sein muss.




Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    Du hast wieder so viele wunderbare Werke geschaffen,
    da kommt man wirklich aus dem Staunen nicht mehr heraus.
    Eines schöner als das andere - bin wieder mal restlos begeistert !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Irmgard,
    ich bin immer wieder aufs Neue erstaunt über Deine Stick-/Nähwerke. In jedem Teil steckt ein "Stück Irmgard" d'rin und hat Deine persönliche Note. Merkst Du was; ich komme in's Schwärmen. Mach' weiter so meine Liebe!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und kreative Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. liebe irmi, was für ein reizendes durcheinander....*lach*....dieses sich selbst unter druck setzen ist solch ein quark, gell...ich kenne da janz zufällisch noch eine und die steht sich dann regelmässig selbst im weje....*lachdolle*....deine maritime deko lass bitte stehen, die ist ja soooo schön und vielleicht hilft es endlich.....bei uns ist es so kühl, ich könnte die heizung anmachen....
    ....nun aber daaaaaaaaaaaaanke für deine wundervollen näh- und stickwerke, es ist alles sooooooooo schööööön....
    liebe grüssels
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard
    deine Werke sind wieder alle vom Feinsten, ohh, ahh, wie süß so sitze ich hier ........ich komme von deiner Seite gar nicht mehr weg, nein nur nicht unter Druck setzten ......alles schön nach einander
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. MEI soooooo fleißig;;;
    und oans scheeeena wias andere,,,,,
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    viele wunderschöne Sachen!! Hast Recht - etwas Durcheinander - und doch wieder nicht, denn es trägt alles die "Karoliebe-Handschrift" :) Toll!!
    Und maritime Deko ist bestimmt gut - dann wird´s hoffentlich endlich was mit dem Sommer:)
    Ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    das ist wieder ein wunderschöne Mischung an "Nähwerken"! Unglaublich wieviele Stickdateien du schon hast. Es tauchen immer wieder neue süße Motive auf :)
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    da warst du aber wieder mega fleißig...schön sind die Sachen geworden... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Irmgard!
    Deine Nähwerke sind alle wieder super schön, besonders gut gefällt mir das Täschchen mit Luke weil mein Sohn auch so heißt ;-)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ich bewundere dich immer wie du das alles schaffst und jedes einzelne Teil ist klasse. die Demo würde auch gut zu mir passen, ganz liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  11. "As the New Year is fresh in mind, the dominant question in mind of everyone is, “How will you make 2015 a great year?”
    (\__/)
    (='.'=)
    (")_(")

    _________________
    Buy Archeage Gold
    RS3 Gold
    RS Gold

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,
    deine "Kunstwerke" sind wieder wunderschön. Ich wünsche dir schöne Urlaubstage und gute Erholung!!!!
    Viele liebe Grüße
    Tina
    PS- Der Ausbilck aus dem Fenster ist beneidenswert!

    AntwortenLöschen
  13. Wiedermal ein Traum, was du tolles gezaubert hast, ich könnte stundenlang immer schauen.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen