KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 21. Juni 2015

"Kuscheldecke im Sommer"

Ich habe für unsere kleinste Enkeltochter eine gekaufte Decke gepimpt und ihr noch ein passendes Nuckiband gemacht. Es gibt für Fina ja auch eine andere Decke aber für unterwegs ist so eine einfache Decke schon mal ganz praktisch und mit der schönen Kunterbunt-Stickdatei sieht sie doch gleich viel besser aus ;-).
Im Moment ist der Sommer ja irgendwie nicht vorhanden und so langsam könnte es mal beständiger warm werden. 

Diese Stickdatei habe ich mir bei Stickherz gekauft, und  vielleicht lässt sich der Sommer mit den Strandhäusern locken

Dieses Foto muss ich euch noch zeigen, sind sie nicht süß unsere beiden kleinen Enkeltöchter und obwohl Maja selbst noch so klein ist, ist sie unglaublich zärtlich mit ihrer kleinen Schwester.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Heute ist Sommeranfang, es regnet Bindfäden und ich überlege mir, für den Tatort den Ofen anzuwerfen ...
    Alternativ könnte ich natürlich auch eine Kuscheldecke nehmen, aber ich hab halt leider keine so schöne ....! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    die Stickerei ist süß, aber deine Enkelchen sind einfach nur supersüß!!! Soooo ein süßes Foto von den beiden Mäusen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irmgard!
    Deine Enkelchen sind zuckersüß. Die Augen... Wahnsinn! Ja, wir warten auch hier auf den Sommer... Die Stickerei mit den Strandhäuser gefällt mir sehr gut. Melde mich die Tage bei dir... bis dahin einen guten Start in die Woche,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die zwei süß. Zum knutschen.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu mein liebes Schwester♥,
    ach...wer braucht denn schon Sommer :-))))
    Die Kosmetiktasche mit den Strandhäusern ist
    ein Traum *schwärm* wie auch die gepimpte
    Kuscheldecke und das Nuckiband!
    Und die ZWEI...ja die sind zum dahin schmelzen ♥♥♥
    Ich drücke dich....Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Irmgard,
    die zwei "Krümel" sind ja zum knutschen ♥♥♥♥
    Mir fällt spontan der Satz "schau mir in die Augen Kleines" von Humphrey Bogart aus dem Film Casablanca ein.
    Beide Kinder sind sooooo goldig!
    Deine Nähwerke sind natürlich auch wieder vom Feinsten.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. ach irmilein, dein beiden enkelmäuse sind einfach der sonnenschein persönlich....solche schööööne kuscheldecke könnte ich heute auch brauchen.....aber vielleicht doch besser eins der herzigen strandhäuser in echt....*lach*
    liebe montagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Hach, die zwei süssen Kleinen sind ja soooo goldig! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,

    was für zuckersüße Enkelmädchen und diese leuchtenden wunderschönen Augen. Hach ... schmelz! Und Du hast wieder so traumhaft schöne Sachen genäht und gepimpt. Superschön. Alles trägt immer so schön Deine Handschrift, immer so zart und schön, gefällt mir unglaublich gut!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    deine Enkeltöchter sind ja beide sooo süß und zu Recht dein ganzer Stolz. Deine genähten Sachen gefallen mir sehr. Ich mag es auch oft mal gern so verspielt.
    Lieben Dank auch für deine netten Zeilen bei mir. Ich freue mich sehr darüber.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. liebe Irmgard, süß deine neuen Sache für die Kinder! die Datei mit den Strandhäusern ist süß, ich habe fast die Selbe von Ginihouse ;O)))) sollte ich mal ausprobieren, vielleicht locken wir die Sonne damit?
    so niedlich sind deine Enkel, beides so hübsche Kinder!!Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Irmi,
    da hast du wiedermal was unglaublich tolles für Fina gezaubert.
    Man sieht auf dem Bild schon wie herrlich kuschelig das Deckchen ist.
    Und ich bin total verzuckert wenn ich mir das Bildchen von deinen zwei süßen Zuckerpüppchen anschaue. Waaaaahnsinn diese großen, dunklen Kulleraugen. Einfach zum dahinschmelzen.
    Liebste Grüße
    Nicky

    AntwortenLöschen
  13. was ein süßes Bild! Und du hast wieder so schöne neue Sachen zum zeigen!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. hallo, liebe Irmgard
    die Decke für Fina hast du ganz zauberhaft aufgepeppt! Ich mag personalisierte Sachen immer sehr gerne!
    Das Foto von deinen beiden Enkelmädchen ist ja zuckersüß! Beide mit so dunklen Augen, zum Dahin schmelzen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irmgard,
    wie süß die zwei Mäuse sind...und die Strandhäuschen finde ich auch klasse...und die aufgepimte Decke kann sich ebenfalls sehen lassen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen