KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 7. Juni 2015

"Liebe ist ...."

Gestern hat das Patenkind von Herrn Karoliebe geheiratet und wir hatten ein wunderschönen Tag bei bestem Wetter. Ich kann mich noch wie heute an den Tag erinnern, als er zur Welt gekommen. Es kommt mir vor wie gestern, dabei ist es schon 32 Jahre her. 
Das Brautpaar hat schon lange eine eigene Wohnung und weil wir nicht nur Geld schenken wollten habe ich ein paar Kissen genäht. Die tauscht Frau doch schon mal ganz gerne aus. 







und weil man für solche Anlässe eine ganz besonders schöne Karte braucht, hat mir mein Schwesterherz eine wundervolle Karte gemacht. Sie war traumhaft schön und wenn ihr mehr sehen wollte, dann klickt einfach hier.


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,

    Das ist eine ganz liebe Idee und die Kissen sind wie alle deine Werke wunderschön verarbeitet. Alles Liebe, Birgit G

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmgard!
    Da hat sich das Brautpaar aber bestimmt riesig gefreut über die tollen Kissen;-) Wunderschön!!!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. oh was für tolle Kissen liebe Irmgard
    damit hast du bestimmt viel Freude bereitet,
    ein schöner Spruch auf der karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Mein bestes Schwesterherz,
    die Kissen sind die reinste Augenweide...und man glaubt
    es nicht, aber in natura nooooooch viiiieeeeel viiiieeelllll
    schöner!!!!
    Ich drücke dich...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wer würde sich nicht über solch schöne Kissen freuen, ein wirklich tolles Geschenk
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. ach liebe irmi, du hast wundervolle kissen genäht und auch das kärtlein vom schwesterherz ist herrlich....was für tolle geschenke....
    eine schönen wochenbeginn wünsche ich dir...liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Kissen sind super schön. Mein Favorit ist das "love" Kissen. Wundervoll.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Geschenke. :) Die Kissen sind klasse und auch der Spruch von der Karte gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    ein schöner Anlass für schöne Geschenke...die Kissen sind absolut super geworden... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. hallo, liebe Irmgard
    so kuschlige Geschenke zur Hochzeit! Die Kissen sehen ganz prachtvoll aus! Schön, dass deine Schwester so kreativ mit Papier ist, die Karte sieht wunderschön aus! Rundherum ein wunderschönes Geschenk!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. liebe Irmgard, du hast ganz traumhaft schön genäht, das LOVE Schriftzug- Kissen so zu nähen, das es gepatcht ist, ist eine ganz tolle Idee! Das gefällt mir richtig gut! Und diese Karte wurde auch ganz edel und so liebevoll, ihr Beiden hat es einfach drauf ;O)) ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Kissen, die sicherlich große Freude gemacht haben! Glückwunsch an das Brautpaar.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,
    die Kissenparade ist toll, ein super Geschenk zur Hochzeit! Und die Karte deiner Schwester gefällt mir auch:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  14. "As the New Year is fresh in mind, the dominant question in mind of everyone is, “How will you make 2015 a great year?”
    (\__/)
    (='.'=)
    (")_(")

    _________________
    Buy Archeage Gold
    RS3 Gold
    RS Gold

    AntwortenLöschen