KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 17. Juni 2015

"Übermorgen ist schon wieder Freitag ;-)"

Bevor das Wochenende schon wieder an die Tür klopft zeige ich euch noch ein paar Sachen, die hier entstanden sind. Oh man die Zeit läuft aber auch. Kaum hat die Woche angefangen ist sie auch schon wieder vorbei. Blöde ist nur, dass die Wochenenden noch schneller vorbei sind. 












Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, schreibe ich die Stickdateien meist nicht mehr dazu, aber das Raussuchen braucht immer so lange. Sollte mal eine Datei dabei sein, die ihr noch nicht kennt oder wissen wollt, dürft ihr gerne fragen. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Welch schöne Bilderflut <3 und unglaublich, wieviele tolle Sachen du wieder genäht hast!
    Lieblingssachen, allesamt!

    Sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ach ich mag deine sachen, sie gefallen mir alle so richtig gut.
    Danke fürs zeigen
    Liebe grüße
    gitti

    AntwortenLöschen
  3. ich bin wieder mehr als begeistert von deinen zauberhaften Werken
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard, wie recht du hast :o)
    Wir können also die 1-Tage-Woche einläuten, dass ist wirklich ein sehr schöner Gedanke. Das Problem mit den Stickdateien habe ich auch. Meist weiß ich selbst gar nicht mehr wo ich welche gekauft habe bzw. müßte es umständlich rausssuchen. Ich bin mit deinem Vorschlag mehr als einverstanden und wenn ich was will, klingel ich einfach mal durch.
    Schrieb ich schon mal, dass mir deine Schrift gut gefällt? Bestimmt. Aber heute gibt es so viele Namen, dass ich es einfach nochmal erwähnen muss :o)
    Bei dir könnte man ja fast schon auf Namenssuche gehen, wenn man einen babynamen bräuchte :o)
    liebste grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  5. hallo, liebe Irmgard
    wieder so zauberhafte Näh- und Stickwerke! Das Kissen mit dem tollen Spruch gefällt mir sehr gut!

    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    ganz zauberhafte Sachen sind dir da wieder von der Nähmaschine gehüpft... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Ganz Zauberhaft... wie immer liebe Irmi. Bei uns freut man sich immer wenn die Woche schnell um ist und das Wochenende da ist. Aber so wie du schon sagst ist es immer viel zu schnell vorbei. Lass dir liebe Grüße hier. Nicky

    AntwortenLöschen
  8. huhu liebe irmilein....stimmt ja garnich, bei dir is auch mittwoch....*lach*
    ...mei, warst du fleissig.....und bei so vielen schönen täschchen und utensilos, die so traumhaft schön ausschauen, da vergeht auch beim nähen die zeit, wie im flug, gell...
    hab noch einen schöööönen abend....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Irmgard,
    jedes Werk von Dir ist wieder wunderschön und mit viel Liebe genäht/gestickt. Du bist schon eine große Meisterin an der Näh- und Stickmaschine ♥♥♥♥
    Ich wünsche Dir eine gute ZeitGanz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebe Irmgard,

    du zeigst ja hier wieder eine Fülle an wunderschönen Sachen!
    Ich bin mal wieder hin und weg!
    Dein Stil begeistert mich einfach!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Irmgard
    Ja die Zeit rast wirklich und die Woche ist immer so schnell vorbei! Deine scheint wieder sehr kreativ gewesen zu sein - wie immer sind deine Werke einfach schön! Die Glitzerdatei habe ich mir auch gegönnt - sie ist toll! Bei Mechthild hast du ein Löwenzahn aufgestickt - verrätst du mir von wem diese Datei ist?? Herzlichen Dank und ganz liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard
    Du sagst es...die Zeit rennt einfach nur so. Unglaublich...das erste halbe Jahr ist schon wieder Geschichte. Fast schon beängstigend das Ganze.

    Deine Werke sind wieder wunderschön. Hach...ich staune immer wieder, was du für schöne Sachen machst.

    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  13. Wenn es stressig wird....streu Glitzer drauf...lach...ein cooler Spruch, hilft nicht immer aber zaubert ein Lächeln auf die Lippen....schöne Sachen hast du wieder genäht.

    lg Bella

    AntwortenLöschen
  14. liebe Irmgard,
    mir läuft die Zeit auch davon, das war früher nicht so und nun ist schon wieder eine Woche um, ich komme einfach nicht hinterher, vielleicht bin ich so langsam geworden.
    , ich weiss es auch nicht ;O)) deine süßen Sachen sind wie immer sehr schön geworden und werden sicherlich gut ankommen!
    einen schön Restsonntag, bei dem regen komme ich endlich mal an den pc ;O)) herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen