KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 14. Juli 2015

"einfach nur mal so"

habe ich für Maja ein kleines Rucksackbeutelchen gemacht, weil ich Lust dazu hatte und sieht sie nicht süß damit aus. 



Hier habe ich wieder die Stickdatei von Kunterbuntdesign gestickt. Ich finde es so schön, dass bei den Superhelden auch mal an die Mädchen gedacht wurde ;-)
Die Stoffe sind wohl gehütete Schätzchen von Tilda. 

Das wars auch schon wieder für heute. 

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard
    das sieht so entzückend aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,

    Sooo putzig! Die Hose auch selbst gemacht?
    Ich möchte meiner Tochter im nächsten Winter ein Superheldinnenkostüm machen wie auf dieser Stickdatei. Sie ist echt der Knaller, v.a. wenn sie zu einem Mädel passt!

    Alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die kleine Maus mit ihrem neuen Rucksäckchen sieht ja süss aus!
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja wirklich zuckersüß, liebe Irmgard! Hast Du schön gemacht. Ich mag diese Stickdateien auch sehr gerne.
    Liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Die kleine Maus sieht ganz zauberhaft mit ihrem süßen Rucksack aus.
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    süß sieht die kleine Maus mit dem Rucksäckchen aus... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. ...das erste mal, dass ich eine SuperHELDIN sehe... einfach toll. Da freut sich die kleine Maus bestimmt.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard
    Jööö.... der Rucksack sieht allerliebst aus.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    ja, zuckersüss die kleine Maja mit dem tollen Rucksackbeutelchen. Sie trägt ihn bestimmt liebend gerne.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  10. Huhu mein bestes Schwesterherz,
    oh ja....einfach nur zum fressen ♥♥♥
    So ein schnuckeliges Rucksackbeutelchen...
    Ich drücke dich...Heike

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das sieht ja wirklich total süss aus.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,
    das sieht einfach entzückend aus!
    Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen