KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 21. Juli 2015

"Hochzeitskissen"

für eine Hochzeit habe ich mal ein etwas anderes Hochzeitskissen genäht und ich hoffe, dass es dem jungen Paar gefällt. 







Hier herrscht jetzt ein bisschen Urlaubsmodus, denn Herr Karoliebe hat Urlaub, da werde ich nicht ganz so viel nähen. 

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Wunderschön! Du kannst echt toll nähen! Die Tasche gefällt mir sehr und über das Kissen wird sich das Brautpaar bestimmt sehr freuen!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmgard!
    Ein tolles Kissen zur Hochzeit, da werden sich die beiden bestimmt freuen.
    Auch die anderen Sachen sind wie immer alle sehr schön. Dann genieße den Urlaub mit deinem Mann. Bei uns gibt es am Freitag endlich Ferien. Dann mache ich auch eine keine Nähpause ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,
    wirklich mal ein 'etwas anderes' Hochzeitskissen und ich finde es wunder-wunder-schön ! Die anderen Sachen natürlich auch (wie immer) - aber das Kissen ist 'der Knaller' :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub mit deinem Mann und grüße dich ganz herzlich
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,

    in Deinem Nähzimmer wäre ich wirklich gerne mal zu Gast, um Dir über die Schulter zu schauen und Deinen Stoffschrank zu bewundern. Meine Güte, das Kissen ist einfach traumhaft schön! Und die TASCHE .... hachz, Du weißt echt, wie man aus einem Stück Jeans ein Traumteil zaubert!

    Einen schönen Urlaub Euch zwei.
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. liebe Irmgard
    das Hochzeitskissen ist ja der Hammer
    und alle weiteren Werke wie immer so wunderschön
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    wow, ein tolles Kissen ist da wieder entstanden. Das ist ja mal was ganz anderes. Ich bin total begeistert, wie natürlich auch von deinen anderen Sachen (wie immer).
    Habt einen schönen Urlaub, genießt die Zeit!
    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. was für eine grandiose Hochzeitskissen-Kreation! Sensationell!
    Diese Beachtasche gefällt mir auch sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Kissen. Das ist mal etwas ganz anderes!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    super Sachen sind mal wieder von deinem Nähtisch gehüpft... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. MEI fleißig bist wieda gwesn,,,
    alsoooo wenn i heiraten dat...
    i würd mi über des KISSALE gfrein,,,, FREU,,, freu,,,
    hob no an feinen ABEND
    bussalee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  11. liebe irmi, über dein hochzeitskissen freuen sich die beiden bestimmt ganz doll....auch deine anderen werklein sind die reinste augenweide....na, dann geniesst beide schööööööne urlaubstage...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,
    Ha, das gochzeitskissen ist sehr originell! Kommt sich gut an. Na dann...schöne Urlaubszeit euch beiden.
    Alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Das Kissen ist sooo einzigartig schön!
    Originell mit den berühmten Paaren...
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen