KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 12. Juli 2015

" ich bin noch da ;-)"

auch wenn ich im Moment ein bisschen "blogfaul" bin arbeite ich im Hintergrund schön fleißig weiter *lach* und es sind wieder ein paar Sachen entstanden. 




Utensilos für Babys, die als Geschenk gefüllt mit ein paar Pflegeprodukten oder Windeln sehr beliebt sind (Stickdateien: Kunterbuntdesign und Kullaloo).



eine Kulturtasche mit dem süßen Hund von Stickherz, die Datei ist neu und es gibt sie hier in zwei Größen. Damit habe ich noch ein Täschchen genäht, das sich als "Leckerlibeutel" bestimmt eignet.



und für Maja habe ich diesen Wäschebeutel genäht auch wieder mit einer Stickdatei von Stickherz. Die Stickdateien sind so schööön und ich mag diesen Stil sehr. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Jaaa, zum Glück ist heute Sonntag und du bist in Schreibsellaune!

    Hey, wie geht's Frau Karoliebe?
    Toll, dass dir auch bei dieser Hitze (anfangs der Woche) die Nählust nicht abhanden gekommen ist!
    Tolle Utensilos sind unter deinen Händen wieder entstanden!
    Zauberhaft finde ich den Schriftzug "anna".

    Bitte jetzt das "bloggerfaul" ganz schnell überwinden und weiter so schöne Fotos und Zeilen einstellen!

    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard
    du bist ja mehr als fleißig immer so viele tolle Nähwerke
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,
    die Stickerei mit dem Häschen und der Wäscheleine ist herzallerliebst...so süß...und die Sachen die du mal wieder gezaubert hast sind ebendfalls wunderschön geworden...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    das ist doch nicht so schlimm, wenn du etwas blogfaul bist. Du kannst uns auch mehrere Dinge auf einmal zeigen :)
    Trotzdem unglaublich, dass du trotz der Hitze fleißig am Nähen bist. Deine Sachen sind wie immer ganz süß geworden! Uuiihh - und sogar einen Leckerlibeutel hast du genäht :)
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard
    Ich habe das Gefühl auf einigen Blogs ist es ruhig momentan - aber ich denke, bei dieser Hitze bleiben viele der Maschine fern!
    Die Hasenstickdatei ist so herzig und kommt auf dem Beutel so richtig gut zur Geltung! Auch die Utensilos sind wieder allerliebst!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Irmgard deine neuen Werke begeistern mich wieder

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Na endlich ;o)

    Liebe Irmgard,

    Sehr süß, die Hundeleckerlitasche, und auch die anderen Sachen sind sehr schön. Ich mag deine Stoffkombinationen sehr gern. Immer dezent und unaufdringlich, auffallend "nur" durch eine hübsche Stickerei und die saubere Ausarbeitung...
    Alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Oohhhh... der Wäschebeutel.... mein heutiger Favourit ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    deine unverkennbaren schönen Sachen gefallen mir wie immer richtig gut.
    Schade das Meine Enkel schon so groß sind....
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Irmgard,
    da bist Du ja wieder...... Was Du wieder alles genäht/gestickt hast; ich bin total begeistert!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,
    ich bin ein Fan von dir und liebe deine genähten Schätze.Deinen Blog schaue ich mir schon länger an und habe mich jetzt getraut auch einen zu starten, schau doch mal vorbei.
    Ganz liebe Grüße ,,Petra,,

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,
    ich bin ein Fan von dir und liebe deine genähten Schätze.Deinen Blog schaue ich mir schon länger an und habe mich jetzt getraut auch einen zu starten, schau doch mal vorbei.
    Ganz liebe Grüße ,,Petra,,

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,
    ich bin ein Fan von dir und liebe deine genähten Schätze.Deinen Blog schaue ich mir schon länger an und habe mich jetzt getraut auch einen zu starten, schau doch mal vorbei.
    Ganz liebe Grüße ,,Petra,,

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Irmgard!
    Super schöne Nähwerke hast du wieder gezaubert.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irmgard,

    Du hast wirklich ein Händchen für wunderschöne Sachen. Die Stoffe und die Stickdateien passen einfach immer so traumhaft schön zusammen. So zart ... hach! Ich bin jedes Mal begeistert!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irmgard,
    was für tolle Sachen du wieder gewerkelt hast, der Wäschebeute ist ganz
    meins!!!
    Danke für die Rückmeldung und deine Mühe ♥♥♥
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen