KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 27. Juli 2015

"Kinderbeachbag"

Für unsere Tochter Jule hatte ich eine Beachbag gemacht und am Wochenende habe ich dann eine passende Mini-Beachbag für Mia gemacht. Das ist nicht "jedermanns" Geschmack, aber ich mag das ganz gerne. Dann können Mama und Tochter im Partnerlook zum Strand gehen.



Im Moment nähe ich ein bisschen für die Familie, aber so ganz schaffe ich das doch nicht und der eine oder andere Auftrag wird noch dazwischen geschoben. So ist das einfach wenn man nicht wegfährt.

In den nächsten Tagen wird es hier auch eine Verlosung geben, meinen Blog gibt es diesen Monat schon 4 Jahre und das muss gefeiert werden.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard
Schnittmuster Beachbag:  Pedishandmade (nur verkleinert)

Kommentare:

  1. Ich find das super: wenn Mama und Mia die gleiche Tasche haben!

    Hast du wieder ganz, ganz toll gemacht liebe Irmgard! Schöner Pünktchen-Sterne-Stoff!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Total süß. Ich finde Mutter Tochter Partnerlook klasse. Muss man genießen, so lange die Zwerge das noch wollen.
    Alles Liebe Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irmgard!
    Eine super schöne Idee Mutter-Tochter-Partnerlook. Der Stoff mit Jeans kombiniert sieht total schön aus.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    ich finde den Partnerlook auch eine nette Idee! Zumal die Tasche einfach super aussieht! Mit den diversen Jeans-Extras ist sie genial!
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Partnerlook finde ich immer toll und deine Enkeltochter ist bestimmt ganz stolz auch so eine tolle Beachtasche wie die Mama zu haben!


    wünsche dir eine schöen Woche und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    die kleine Mia-Bag ist total süß geworden und Mia wird sie mit Stolz tragen wenn die Mama die gleiche Tasche hat.
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Huhu mein bestes Schwesterherz,
    oh mein Gott, ist die süüüüüssss ❤️ Da wird die gute Mucki
    sich aber freuen !!!!
    Ich drücke dich...Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    Ich finde den 'Partnerlook' auch klasse! !! Mia ist bestimmt stolz die gleiche beachbag wie Mama zu haben zumal die bag wunderschön ist!
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    die Tasche ist traumhaft schööön...
    Einen tollen Tag für Dich,
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    4 Jahre...Wahnsinn...herzlichen Glückwunsch...und die Tasche ist wunderschön... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. liebe Irmgard,
    ach, wenn ich sehe, wie fleißig du bist, trotz der Hitze, bekomme ich ein ganz schlechtes Gewissen, ich bin ja nur im Garten herum gehangen und habe immerhin noch etliche Möbel gestrichen, aber drinnen ging es einfach nicht, zumal mein Nähzimmer unterm Dach nach Südwesten raus geht!
    Es liegen aber auch viele familiäre Dinge an,... nun denn ich erfreue mich an deinen soo vielen tollen Sachen die du genäht und bestickt hast, traumhaft, jedes einzelne!
    Hab eine schöne Zeit und genieße auch den sommer, mit lieben Grüßen, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. ...die beachbag ist dir ja wundervoll gelungen, liebe irmilein....hach, ich bin am schwelgen....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen