KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 5. Juli 2015

"maritime Deko"

Heute zeige ich euch meine maritime Deko. Für mein neues Regal mussten ein paar neue Utensilos her. Ich mag es, wenn die Utensilos auch mal mini sind. Da passt dann nicht viel rein, aber es sieht sehr süß aus.






und ein paar Aufträge habe ich auch genäht. 










Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: Stickherz
Ginihouse, Artapli, Kullaloo, Anja Rieger, Planetapplique

Kommentare:

  1. Hallo Irmgard
    Ich glaube deine Sticki steht nie still und du bist auch immer voller Tatendrang! Das freut mich natürlich sehr, denn dann kommen wir immer wieder in den "Augengenuss" deiner schönen Sachen! Ich bin jedesmal begeistert! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Irmgard,
    ich staune immer wieder wie fleißig du bist. Und wie immer ist alles wunderschön! Die Fische, Boote und das Häuschen sind die perfekte maritime Deko - ganz süß!
    Lieben Gruß und einen schönen Sommer-Sonntag wünscht
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich liebe Irmgard!
    Hoffentlich ist dein Nähzimmer keine Sauna und du hast Lust zum Weiterarbeiten!
    Wunderschöne Sachen sind für dich und für deine Kunden entstanden! Ich bewundere deine Arbeiten!

    Viele liebe Sonnensonntagsgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Irmgard_ deine Näharbeiten sind immer so schön1
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    das Regal ist der Hammer...gefällt mir super gut...und auch die gezauberten Werke sind allesamt wieder klasse geworden... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. hallo, liebe Irmgard

    dein kleines Regal hast du mit ganz besonderen Stücken dekoriert! Das passt alles so harmonisch zusammen!
    Deine Auftäge sehen alle so zauberhaft aus!

    liebe Grüße und komm' gut durch die Hitze!
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo mein liebe, wow was warst du fleißig, bei der Hitze habe ich keine Lust zu nähen. Da bin ich nur im Pool oder lese in der Sonne.
    Schönen Sonntag noch
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Irmgard,
    deine maritime Deko gefällt mir sehr gut und alles andere natürlich auch :)
    Liebe Sonntagsgrüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  9. liebe irmilein, wundervoll....wundervoll....darf ich dir mal sagen, dass mir alles riesig gefällt....*lach*....hach, deine arbeiten liebe ich, deine stöfflein, dein gesticktes, alles ist traumhaft schöööön....
    liebe und sonnige sonntagsgrüsslein...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard
    oh heute verwöhnst du uns ja mit so vielen fantastischen Werken
    Dein Maritimes Regal ist ja der Hammer ........wooooooooooooooooow
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Irmgard,
    deine Werke sind so zauberhaft? Wunderschön finde ich diese Schiffchen..., außer aus Papier habe ich sowas noch nie gesehen ;0)
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,

    Da denk ich mir manchmal vor dem Schlafengehen, jetzt schau ma mal ob die Irmgard wieder was gemacht hat und zack! ich bin so inspiriert, dass ich nicht einschlafen kann :o)
    Wunderschön, die maritimen Deko gefällt mir wahnsinnig gut. Passt hervorragend in das Regal.
    Alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Irmgard!
    Du nähst immer so tolle Sachen, wann machst du das alles...??? Mein Tag ist immer zu kurz!
    Eine tolle maritime Deko und die anderen Sachen sehen auch alle klasse aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard, die maritime Deko hat es mir besonders angetan. Aber auch die anderen Sachen sind mal wieder wunderhübsch.
    Sonnige Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!
    Bin wieder aus dem urlaub zurück und gleich mal bei dir vorbei geschaut was ich so verpasst hab ;-)
    Wieder mal soooo schöne Sachen....

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Irmgard,
    wow... du hast wieder so wunderschöne Sachen genäht, die Aufhänger
    sind ganz mein geschmack;)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irmgard

    Deine Sachen sind wieder Mal wunderschön. Das Häuschen als Anhänger ist ja sooo süss.

    Das Kissen mit der Eule...wunderschön...hach.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen