KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 1. Juli 2015

"Soooommmer"

Endlich ist es richtig Sommer und weil der Sommer "meine" Jahreszeit ist, wird hier auch nicht so laut gestöhnt und was passt zum Sommer perfekt?! Ja klar, Eis und mit der süßen Datei von Stickherz habe ich eine Kindertasche bestickt.



und dieser süße Wal von Stickherz passt auch wunderbar zum Sommer und daraus habe ich ein Bettutensilo genäht. 


Wo wir schon mal beim Sommer sind zeige ich euch auch gleich noch die Beachbag die ich für meine Tochter genäht habe. Sie war gleich begeistert von der Größe dieser Tasche und hat sich für den Urlaub eine gewünscht. Genäht ist sie wieder nach dem Ebook von Petra. 



Das wars für heute und beim nächsten Post geht es maritim weiter.


 Liebe Grüße
Irmgard



Kommentare:

  1. Hallo Irmgard,
    die Kindertasche ist ja allerliebst und wird sicherlich jedes Mädchenherz erobern. Aber auch die anderen beiden Taschen gefallen mir sehr gut.
    Der Sommer ist nicht so ganz meine Jahreszeit, aber ich freue mich für alle Sonnenanbeter das wir endlich Sonnenschein satt haben!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    du 'findest' auch immer die süßesten Stickdateien ;-) und was du dann daraus 'zauberst' begeistert mich immer wieder! ! Auch die Beachbag für deine Tochter ist wunderschön!
    Ich wünsche dir noch viele warme 'Sommertage' (auch wenn ich mich schon nach dem Herbst sehne - 'meine' Jahreszeit ;-) )
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Kompliment- die Taschen sind wunderschön!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Guten Regen mein bestes Schwesterherz,
    soooo süüüüüüsss Taschen hast du genäht, das Eis und
    der süße Wal sind sooo schnuckelige Motive und die Tadche
    für Jule ist Mega Mega schöööönnn !!!

    Ich drücke dich...Heike
    (Brüller....Ich muss sooo lachen....mein iPad mag mich und schreibt
    statt Morgen....Regen....Hammer :-)))))))))))) das korrigiere ich
    auch nicht....nein nein nein)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die anderen Schreibfehler hätte ich mal besser
      korrigiert...tsssss....das hab ich vor lauter Hitze nicht
      gesehen ;-)

      Löschen
    2. Hallo Heike,
      habe gerade Tränen gelacht......Guten Regen :-))))))) der Brüller!
      Dir noch einen wunderschönen Regen ähm ich meine Abend ;-)
      Liebe Grüße, Sonja

      Löschen
  5. waaaaaaaaaahhhhhhh ich krieg mich gar nicht ein, wie toll deine Sachen sind ♥

    AntwortenLöschen
  6. liebe Irmgard
    oh was für tolle Taschen
    so wunderschön
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard
    Also den Sommer auf deinen Taschen liebe ich ja sehr, aber "in natura" ist es mir momentan eindeutig zu heiss!! Die Eis-Stickdatei ist wirklich uh herzig!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. tolle Sachen meine liebe Irmgard
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    die Taschen sind super...vorallem die Eisstickerei passt perfekt... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,

    Uuiiiii, die Eistasche ist sehr süß!!! Tolle Stoffe. Und diese Beachbag gefällt mir noch besser als die erste. Freue mich schon auf den nächsten maritimen Post, diese Stickdateien sind ganz nach meinem Geschmack. Alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. ...von deinen sommersachen bin ich auch hellauf begeistert, liebe irmilein....diese stickdateien sind aber auch zu niedlich.....ich hätt jetzt gern ein schleckeeis....*lach*
    ....hab ein schöööönes wochenende....sonnige grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,
    jetzt wär mir beinah dein schöner Sommer-Post durch die Lappen gegangen. Das Eis und der Wal sind wirklich perfekte Sommer-Motive. Die Strandtasche ist natürlich wieder der Hammer - absolut top!
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen