KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 28. Juli 2015

"Verlosung"

Wie bereits geschrieben gibt es meinen Blog diesen Monat bereits 4 Jahre und wenn ich da an meinen ersten Post denke, muss ich schmunzeln. Ich hatte es noch nicht mal geschafft ein Bild hochzuladen und manche Dinge kann ich heute noch nicht *lach*.
Ich habe über meinen Blog viele liebe Menschen kennen gelernt. Einige persönlich und manche leider nur virtuell. Aber nur durch euch meine lieben Leser lebt mein Blog auch und dafür möchte ich Danke sagen. 
Ich habe eine sommerliche Kulturtasche genäht und die könnt ihr gewinnen. 


Wer bis zum Sonntag, 2. August 2015 einen Kommentar schreibt, nimmt automatisch an der Verlosung teil und wer Lust hat darf es gerne auf seinem Blog teilen. Das ist aber nicht Bedingung. 

Ich wünsche euch viel Glück. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Hallo Irmgard,
    dann versuche ich doch mal mein Glück. Ich muss auch immer lächeln, wenn ich meine ersten Beiträge noch einmal lese.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmgard, da mache ich doch gern mit!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,

    gern gehöre ich zu den Leserinnen, durch die Dein Blog lebt ;)
    Es ist aber auch immer wieder schön Dich zu besuchen!
    Gern versuche ich mein Glück und hüpf in den Lostopf ....

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    gerade habe ich die Tasche auf FB bewundert und jetzt lese ich hier,das du sie verschenken möchtest.:-)
    Da muss ich einfach mit machen;-) würde mich so über ein Täschchen von dir freuen.♥
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irmgard
    Du weisst wie sehr ich deine schönen Arbeiten bewundere und immer wieder begeistert bin! Natürlich hüpfe ich gerne ins Töpfchen, falls es noch ein Plätzli für mich frei hat! Weiterhin schöne Ferien und liebe Grüsse - ebenfalls aus den Ferien von Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irmgard!
    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag!!! Gerne springe ich in den Lostopf dazu und versuche mein Glück. Ich bin sehr froh, dass wir uns über den Blog kennen gelernt haben :-)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irmgard!
    So ein schönes Täschchen,da versuch ich auch mal mein Glück! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Irmgard,
    deine Sachen sind immer soooo schön - ich bewundere sie immer aus der Ferne (und komme mir wie die größte Näh-Stümperin vor...). Auch dieses Täschchen ist wieder zu niedlich - da hüpfe ich natürlich gerne in den Lostopf!
    Liebe Grüße, Silke N.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    Boah, 4 Jahre! Wieviele Werke da wohl schon entstanden sind? Herzlichen Glückwunsch und... ich hüpf auch in den Topf!

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    du machst einfach so schöne Sachen und ich freue mich jedes Mal, wenn ich sehe, was du alles gezaubert hast!
    Für die nächsten Jahre wünsche ich dir weiterhin so viele tolle kreative Einfälle und ganz viel Zeit, um diese umzusetzen!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Oh je, hier ist es ja schon richtig eng im Lostöpfchen, aber ich hüpfe noch schnell mit rein. Es gibt ja sooo eine tolle Tasche zu gewinnen!
    Glückwunsch zu 4 Jahren boggen!
    Liebe Grüße Gitti

    AntwortenLöschen
  12. Da hüpfe ich gerne mit ins Lostöpfchen! Vielleicht habe ich ja mal Glück
    Dir gratuliere ich zum 4. Bloggeburtstag!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Gerne schaue ich immer gespannt deinen Blog an und bin begeistert. Mach weiter so, immer wieder schön anzuschauen. Gerne hüpfe ich auch in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard, dann will ich mich mal schnell anschließen . Gratulier dir auch ganz herzlich und freue mich für dich. Weiß noch gut, als wir uns das erste Mal bei Corinnas Messe kennengelernt haben. War das vor fünf Jahren oder? Einen Blog hattest du glaub ich erst etwas später. Freue mich weiterhin deine tollen Projekte hier zu bewundern, wenn auch meistens still. Liebe Grüße dagmar

    AntwortenLöschen
  15. Sind es wirklich schon 4 Jahre? Du liebes Bisschen, wie die Zeit vergeht. Vom ersten Utensilo über die Anschaffung der Stickmaschine bis zu den tollen Werken die unter Deinen fleißigen Händen entstehen.
    Mach weiter so. :-)
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irmgard, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Bloggeburtstag und wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Nähen und Bloggen.
    Du weißt ja, wie sehr ich Deine Sachen mag. Darum drücke ich mir einfach mal selbst die Daumen. ;)
    Herzliche Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Irmgard, alles Liebe und Gute zu deinem 4. Bloggeburtstag! Mach bitte weiter so mit deinen tollen Ideen und Anregungen. Dein Täschchen ist super schön und ich würde ihm sehr gerne ein neues Zuhause geben. Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen liebe Irmgard,
    da versuche ich doch gleich mein Glück. Käme gerade passend, denn bei mir hat der Reißverschluss seinen Dienst aufgegeben :-(
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und viele schöne kreative Ideen.
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Irmgard, ich bin ein stiller Leser, aber ich komme oft vorbei denn Deine Sachen sind einfach toll! Vor allem die Sachen für Deine Enkel sind klasse! Mach weiter so und ich wünsch Dir nochmals mindestens 10 Bloggerjahre ach was 100 Bloggerjahre! Viele Grüße sendet Susanne Zimmermann P.S.: Mein kleiner Sohn würde am liebsten den Arztkoffer aus Filz adoptieren;-))

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Irmgard,
    ein wunderhübsches Täschchen...da hüpf ich doch mit großem Anlauf mit in deinen Lostopf... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  21. herzlichen Glückwunsch liebe Irma....4 Jahr sind schon toll und was du schreibst kommt mir sehr bekannt vor...so ging es mir auch, jetzt sind diese dinge schon selbstverständlich. ein Täschchen von dir wäre ja super, ich drücke mal allen und mir besondern ( hihihi )die Daumen...liebste grüße Bella

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Irmgard!
    die Tasche sieht wirklich sehr schön aus und ich würde mich freuen sie zu gewinnen. Mal schauen wie die Glücksfee mit hold ist.
    Mach bitte weiter so und auf die nächsten 4 Jahre.
    LG Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Irmgard,
    erst mal meinen aller♥lichsten Glückwunsch zum 4. Blog-Geburtstag. Das ist schon eine lange Zeit und ein Zeichen, wie toll Dein Blog bzw. Deine "Werke" sind. Ich jedenfalls bin immer wieder auf's Neue begeistert. Mach' weiter so!!!!
    So, bevor kein Platz mehr im Lostopf ist, hüpfe ich noch schnell hinein und versuche mein GLÜCK.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Irmgard,
    auch von mir ..... herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag und weiterhin ganz viel Freude am Nähen und Spaß beim Bloggen. Mögen dir die kreativen Ideen nie ausgehen!!!!! Sehr gern mache ich bei deiner Verlosung mit und bewerbe mich um diese zuckersüße Kulturtasche.
    Herzlichst
    Tina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Irmgard ,
    ich bin ein stiller Beobachter deines schönen
    Blogs und vergehe vor Neid wenn ich sehe
    was für tolle Sachen du mit deiner Nähmaschine
    machst. Ich bin auf dem Gebiet eine absolute
    Null !!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Irmgard,
    herzliche Glückwünsche zu deinem Blog-Geburtstag!
    Die Kulturtasche ist wieder sooooo schön!!! Da kann ich gar nicht anders als bei der Verlosung mein Glück zu versuchen.
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo! Bin seit langer Zeit ein stiller Leser des Blogs und gratuliere recht herzlich. Bei dieser tollen Tasche, muss ich unbedingt in den Lostopf springen und mein Glueck probieren. Alles Gute und machen sie bitte so weiter. Liebe Gruesse Edda Weber

    AntwortenLöschen
  28. 4. Geburtstag, d.h. viel Arbeit, einige Stunden Blogpflege, viele Bilder, viel Text und für uns eine wahre SehFreude ;)) Ich kann nicht nähen und sitze oft am Computer und bewunder deine Werke, da ist eins schöner wie das nächste ;) Bleib uns noch lange erhalten, jeder Besuch bei dir ist seine Reise wert!!
    Herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Irmgard,
    herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag!!! Ich bewundere immer
    deine tollen Arbeiten und hüpfe gern in dein Lostopf!!!!
    Danke für den Link bei Dawanda, ich habe die Datei da gefunden♥♥
    Dein Bild nehme ich gern mit.
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Irmgard,

    herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag und auf noch viele weitere Jahre!

    Die Kulturtasche ist ein Traum! Genau meine Farben. ;-) Für den anstehenden Urlaub wäre sie perfekt, darum hüpfe ich mich Anlauf und Hechtsprung in den Lostopf --> HOPP.

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  31. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, liebe Irmgard <3 die Kulturtasche ist herzallerliebst!
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren Blog. Ich bin gerade durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und er gefällt mir.
    Gerne nehme ich auch an Deiner Verlosung teil und trage mich sofort als Deine Leserin ein.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Ich habe Deinen Blog erst vor einer Woche entdeckt, obwohl ich schon länger Blogs lese. Ich muß sagen ich bin begeistert. Vor allem Deine tollen Beachbags gefallen mir sehr gut.
    Die Kulturtasche ist auch absolut toll :) Die schreit so richtig nach Urlaub :) Hoffentlich habe ich Glück :)
    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Irmgard

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei, um deine genähten Projekte zu bestaunen. Wenn ich das nur so gut könnte.

    Jedenfalls lernen wir doch alle immer wieder dazu und deine Fotos lassen sich jetzt doch sehen :o).

    Auf weitere Jahre...ich freue mich.

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, die Tasche ist ja knuffig...da möchte ich doch glatt auch in den Lostopf! :)

    LG Anne
    korall11@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. liebe irmilein, zu deinem wundervollen blog mit deinen noch wundervolleren nähwerken kann ich dir von herzen gratulieren.....achja, die anfänge, die schweren, die bleiben im gedächtnis und erzeugen schmunzeln....*lach*....ähnlich gings auch mir.....dir alles liebe und mach weiter so....
    dolle drückers aus bärlin....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Irmgard,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Die Tasche ist toll, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Sachen.
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  38. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch. .... da ich nicht nähen kann, würde ich mich
    sehr über diesen tollen Kulturbeutel freuen.
    Du hast einen tollen Blog, den ich sehr gerne "besuche".
    LG aus der Eifel wünscht dir Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Irmgard,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich schaue immer wieder gern bei dir vorbei, deine Sachen sind immer zauberhaft. Mach weiter so!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    meine herzlichsten Glückwünsche zum Blog-Geburtstag.Ich bin zwar erst kürzlich auf deinen Blog gestossen, verfolge ihn aber inzwischen regelmäßig.

    Kiebe Grüße und mach weiter so, Simona
    simona58@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Ich schau immer mit Begeisterung bei dir rein und hüpf bei so einem tollen Preis gleich mal ins Lostöpfchen.
    Viele Grüße aus Stuttgart
    Claudia

    AntwortenLöschen
  42. hallo, liebe Irmgard
    zu deinem 4. Blog-Geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir noch weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
    Bin immer gern auf deinem Blog und freue mich über deine wunderschöne Näh- und Stickarbeiten!
    Nun drücke ich mir ganz fest die Daumen und hüpfe in den Lostopf! Ein Foto habe ich in meiner Sidebar verlinkt!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  43. Hey, alles Gute zum Bloggeburtstag! Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil, wirklich hübsche Tasche.

    Gruß Mario
    septima19@gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Irmgard,
    auch ich möchte dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag gratulieren!
    So gerne komme ich zu dir und staune über deine wunderschönen Werke.

    Mach weiter so!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Irmgard,

    ach wenn ich doch nur so toll nähen könnte, dann würde ich bestimmt nicht jetzt hier sitzen, grins.
    Aber bei mir reicht es nur für Geradeaus und hoffentlich hält der Faden.
    Dennoch ich finde Deine Werke so was von toll und ich wünsche Dir noch viele Jahre mehr, tolle Projketideen und allzeit immer Fadenvoraus.
    Grüssle Sandra aus Nö

    AntwortenLöschen
  46. herzlichen Glückwunsch zum Bloogergeburtstag. Mit Begeisterung verfolge ich Deine Beiträge und bewundere Deine Werke.
    LG vom Bodensee
    Elke

    AntwortenLöschen
  47. Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen. Deine Nähwerke finde ich wirklich klasse. Ich bin immer wieder beeindruckt, wenn andere so toll nähen können. Und personalisierte Geschenke für die Lieben gefallen mir besonders:-)
    LG Nicole M.

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Irmgard !
    Ganz liebe Grüße zum Bloggeburtstag !
    Dein Blog lese ich schon lange bevor ich einen eigenen Blog hatte und nach deinen Tutorial entstand mein erstes RV Täschchen !
    Ich würde mich freuen wenn ich ein Orginal Karoliebe Täschchen gewinnen könnte!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  49. Eigentlich ist es ja ein bisschen doof ausgerechnet dann einen Kommntar zu hinterlassen, wenn es etwas zu gewinnen gibt. Ich bin schon sehr lange eine zugegeben Stille Leserin und freue mich sehr, dass Du so schnell gelernt hast Fotos hochzuladen. Deine Nähwerke sind zauberhaft und immer wieder Inspiration! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag - und ich hoffe aus ganz egoistischen Gründen, dass dem noch viele weitere Jahre folgen werden! Alles Gute, Nane

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Irmgard!
    Die Kulturtasche ist einfach traumhaft schön, da muss ich einfach mein Glück versuchen. Du machst so schöne Dinge und dein Blog ist eine herrliche Inspirationsquelle! Danke für die letzten 4 Jahre und auf viele weitere :-)
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Irmgard,
    ich bewundere immer wieder Deine tollen Arbeiten und finde sie ganz toll. Weiter so!!!!!
    Ich versuche mein Glück und springe in den Lostopf.
    GLG Marita

    AntwortenLöschen
  52. Für die Verlosung bin ich wahrscheinlich zu spät.... aber ein großes Lob für deinen blog und die wunderschöne Kulturtasche!!!
    Liebe grüße
    Ursula w.

    AntwortenLöschen