KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 17. Juli 2015

"von Allem ein bisschen"

ja unglaublich, da bin ich schon wieder ;-) und ich habe ein paar Bilder dabei. Für eine junge Dame war noch einmal eine Beachbag gewünscht und weil sie nicht ganz so groß ist, habe ich die Tasche ein bisschen verkleinert. Aber immer noch groß genug, damit alle Strandsachen reinpassen.
Wenn ich mal etwas Zeit übrig habe werde ich mir auch eine Beachbag nähen, denn ich fahre wieder regelmäßig schwimmen. Ich hatte ganz vergessen wie gut mir das tut ;-).


Einige andere Aufträge sind auch noch fertig geworden. 


für Moritz eine Geburtstagskrone und ein Halstuch mit passender Beanie


eine Spielzeugtasche für Emma

ein Kissen für Clara
noch ein "Glitzerkissen" 

und ein Kissen für ein Baby, jetzt ratet mal, welchen Beruf der Papa ausübt ?!

Kommt gut ins Wochenende. Es soll ja wieder richtig heiß werden.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Meine Güte Imgard,

    auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: ICH LIEBE DEINE SACHEN. Jedes Teil einfach wundervoll und Du bist so ein Fleißbienchen! Unglaublich, was Du uns hier immer wieder alles zeigst. Es macht sooo Spaß, Deine Arbeiten anzusehen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen mein liebes Schwesterherz,
    wow...du warst wieder soooo fleißig und alles sooo
    traumhaft schön *schwärm*
    Ich wünsche dir ein schönes (bitte nicht so ein heißes)
    Wochenende!
    Ich drücke dich...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,
    Wahnsinn, was du da wieder alles gezaubert hast...und so ein Feuerwehrkissen wäre auch nach dem Geschmack von meinem Liebsten... ;)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard'
    alles wieder sooo schön und die Beachbag ist RICHTIG klasse!
    Liebe grüße ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    hach, was für schöne Sachen hast du wieder gezaubert! ! Ich schau immer wieder gern bei dir vorbei. Hab ein tolles Wochenende.
    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard
    ich bin wieder am Staunen über deine so süßen Werke
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. da hast du wieder wunderschönes genäht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    ich bin wieder mal hin und weg!!
    Bei dir gibt es immer mal wieder etwas ganz neues! Toll!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    das ist wirklich der absolute Oberhammer, wie fleißig du immer bist und was für wunderbare Werke entstehen. Sooooooooo toll!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Irmgard!
    Deine Sachen sind alle wieder super schön geworden, da könnte ich mich gar nicht entscheiden;-) Die Beachbag gefällt mir super gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. liebe irmilein....wo soll ich nur zuerst hinschauen....*lach*....ich muss schon sagen, dir gelingt es immer wieder mich aufs neue zu begeistern....besonders süss finde ich ja die krone, oder doch lieber den hasen mit einkaufstasche, oder doch lieber?.....*lach*....kein wunder, dass dich deine kunden lieben....
    viele liebe grüsse zum sonntag
    ruth..chen;-))
    ...daaaaaaaaaaaanke für deine lieben worte....liebe knuddel

    AntwortenLöschen
  12. Wooow liebe Irmgard,
    wiefleißig warst Du denn und hast so wunderschöne
    Näharbeiten gezaubert, jedes einzelne Werk eine Augenweide,
    da hast Du wieder sehr viele Menschen glücklich gemacht !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Lauter schöne Sachen - ich kann mich fast nicht satt sehen!
    Deine Werke sind einfach IMMMER wunderbar!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  14. Wundervoll...
    Jedes Werk für sich Karo...
    Ich hätte gern alle!
    Liebe Grüße und eine gute Woche...
    Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Du fleissiges Bienchen du! Deine Projekte sind wieder allerliebst.

    AntwortenLöschen
  16. hallo, liebe Irmgard
    das sind alles so wundervolle Näharbeiten von dir!
    Die Beachtasche ist klasse! Da passt viel rein!
    Die kleine Krone zum 1. Geburtstag ist ganz allerliebst!

    LG Regina

    AntwortenLöschen