KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 23. Juli 2015

"Was für Jungs"

Die liebe Petra von PedisHandmade hat wieder ein schönes ebook gemacht mal was für Jungs (und klar auf für Mädchen, die auf Autos und Traktor stehen ;-). Kulturtaschen in Form von einem Auto oder Traktor. Die ebooks gibt es schon eine kleine Weile aber die Frau Karoliebe hat es einfach nicht pünktlich geschafft. 
Heute gibt es die ebooks hier im Shop von Petra zum Sonderpreis und fast hätte ich das auch noch verpasst.

So jetzt gibt es aber ein paar Bilder und bei Petra könnt ihr auch die anderen Beispiele sehen. 





Bei dem Auto habe ich leider die Nahtzugabe vergessen und spiegelverkehrt ist es auch. Tzzz, wer lesen kann ist halt ganz klar im Vorteil. 

Weil ich gerade schon mal hier bin zeige ich euch noch schnell die Zeugnishülle, die ich für Mia genäht habe. Morgen bekommt sie ihr erstes Zeugnis und sie freut sich schon darauf (ich wünsche ihr, dass das auch so bleibt).




Das wars dann auch schon wieder von mir und heute Abend schaue ich mal, was bei euch so entstanden ist. 

Liebe Grüße
Irmgard


Kommentare:

  1. liebe Irmgard
    oh was für süße Idee für Jungs und die Zeugnismappe für Mia vom Feinsten
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmgard!
    Vielen Dank für´s Probenähen, deine Kulturbeutel sehen richtig schön aus. Was für eine süße Idee mit der Zeugnissmappen, die findet Mia bestimmt klasse :-)
    Ich wünsche dir ein schönes WE
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,
    das ist ja mal eine zauberhafte Idee und eine wunderschöne Umsetzung...total toll...bin begeistert :-)
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Irmgard,
    was für eine geniale Idee! Die kleinen und vielleicht auch die großen Buben werden begeistert sein.
    Die Zeugnishülle für Mia ist wieder allerliebst.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    die meisten Sachen sind ja wirklich für kleine Mädchen, wie schön auch mal was für Jungs zu sehen. Die Zeugnismappe finde ich ich auch toll!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Der Traktor würde meinem Sohn auch sehr gut gefallen! Die Mappe für die Zeugnisse ist ja toll!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. deien Autokissen sind ja was ganz besonderes! Auch die Zeugnis mappe!
    Du machst immer so schöne Näharbeiten- Kompliment!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine Idee! Klasse!
    Richtig was für Jungs - muss ich mir auch mal überlegen, ob ich das nicht auch mal nähen könnte....! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  9. liebe irmilein, den seitenverkehrten traktor finde ich trotzdem sehr gelungen, denn die vergessene nahtzugabe sieht man ihm gar nicht an.....*lach*....bei solch schöner zeugnishülle, macht das lernen gleich noch mehr freude, das findet mia bestimmt auch...;-)
    liebe grüsse und hab ein schönes wochenende...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Hey, das ist ja mal eine klasse Idee. Und die Zeugnishülle ist ein Traum. Mia hat sich bestimmt gefreut.
    Alles Liebe Julia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,
    so eine tolle Zeugnishülle hätte mir früher auch super gefallen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo mein liebes Schwesterherz,
    das Traktormäppchen ist ja total cool und die Mappe
    für die gute Mucki ist supersuperschön!!!!
    Ich drücke dich und wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!

    Was hätte ich mich früher gefreut... über so ein tolle Zeugnismappe. Wirklich sehr schön. Und der Traktor ist dir auch super gelungen. Perfekt für die Jungs.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard,
    wunderschön sind Deine Arbeiten geworden und auch ich
    hätte mich über so eine tolle Zeugnishülle gefreut !!
    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen