KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 8. August 2015

"Alltag"

Unser Urlaub neigt sich dem Ende und ab nächster Woche kehrt hier wieder der Alltag ein. Einige Aufträge habe ich auch im Urlaub genäht, damit die to-do-Liste nicht zu lang wird. 

Sternspieluhren für Hanna und Ilenia und ein Kuschelkissen für Mert Musa
 eine Kissenhülle für Robin und Finja

eine Kosmetiktasche für Alex


und zum Schluss zeige ich euch noch die Wimpelkette, die ich für die zuckersüße Zoe genäht habe und eine Elefantenspieluhr für einen Bauchzwerg.





Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Irmgard

Schnittmuster Elefant von hier
Stickdateien: Artapli, Planetapplique, Ginihouse, Stickbär, Stickdateien-Shop und Schriften von LieblingsLieblinge

Kommentare:

  1. Unfassbar....liebe Irmgard....wie fleißig du bist! Und was für wunderschöne Sachen bei dir entstehen!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmgard!
    So viel genäht und das im Urlaub... wieder ganz tolle Sachen sind dir von der Nähmaschine gesprungen. Einfach toll.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,
    ja, ja, das süße Nichtstun hat wieder ein Ende, obwohl Du auch im Urlaub sehr fleißig und wunderschöne Werke genäht hast !!
    Ich bin - wie immer - restlos begeistert !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Schade das der Urlaub vorbei ist, aber du warst ja die ganze Zeit auch sehr fleißig und hast süße Sachen gemacht. Das Storchenmotiv ist ja allerliebst.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    super süße Sachen, für die Kleinsten hast du wieder gezaubert... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Oooohhh, wieder mal alles so herzallerliebst! So süß!
    Das Elefäntchen gefällt mir auch super gut mit diesem Stoff.
    Wünsche Dir einen schönen Restsonntag.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    du warst wieder sooo fleißig und dass im Urlaub ;-) Tolle Sachen hast du genäht und wie immer - eins schöner als das andere!
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  8. liebe irmilein, ich kann mich nicht genug satt sehen an deinen wundervollen nähwerken....ich wünsche dir einen schönen sonntagausklang und einen guten start in den alltag....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Irmgard,
    selbst im Urlaub und bei dieser "Affenhitze" bist Du soooooo fleißig und kreativ. Wie Ruth..chen schreibt, auch ich kann mich nicht genug satt sehen an Deinen traumhaften "Nähwerken"!!!!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin, die weiter munter vor sich hin schwitzt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo mein liebes Schwesterherz,
    hach ja...so schnell ist wieder Alltag ;-)
    deine genähten Werke sind wieder traumhaft
    (wie immer) und die Wimpelkette ist zuckersüß,
    wie auch der kleine Elefant...sooooo schnuckelig!!!
    Ich drücke dich....Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo fleißiges Bienchen. Da hast du mal wieder ganz tolles gezaubert. Der Storch gefällt mir ja total gut und ich liebe deine Wimpelketten.
    Wünsche dir trotz Arbeit eine schöne und hoffentlich sonnige Woche.
    LG Nicky u. Mia

    AntwortenLöschen