KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 26. August 2015

"bathroom"

ich freue mich immer sehr, wenn ich ein bisschen extra Zeit habe und gestern habe ich diese genutzt, um dieses Utensilo und den Fisch zu nähen (bzw. der Fisch ist ja gestickt ;-)). 
Weil mein Badezimmer aber schon komplett ist wird dieses hier in meinem Shop wandern. 



und auch diese beiden Utensilos werden in den Shop wandern. Die musste ich unbedingt nähen, weil ich den Leinenstoff so schön finde.  

das Gestickte sieht hier ja ein bisschen blass aus, aber in "natura" ist es wunderschön und ich mag es, wenn die Stickerei auf dem naturfarbenen Leinen so sanft aussieht.


und für meine Minikunden wurde es wie immer kuschelig. 





Ich schicke euch liebe Grüße und sage euch Danke fürs immer wieder "Vorbeischauen" und die vielen lieben Kommentare. Ich seid einfach das Salz in meiner Suppe. 

Irmgard

Stickdateien: Ginihouse, Stickbär, Stickherz und Planetapplique

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,

    Die Utensilo mit Leinen zu nähen ist eine ganz schöne Idee! Hat schon was Gemütlich-Herbstliches...
    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmgard.

    Sehr süß der Fisch. Gefällt mir gut.
    Hab noch eine schöne Woche...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,
    wieder alles wunderschön, tolle Ideen.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Am besten gefällt mir der Fisch diesmal!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen liebe irmilein....du glaubst nicht, wie ich lachen musste über deinen lieben kommentar....bei dir zu schauen ist heute auch wieder freude pur.....herrlich dein bathromm-set.....ganz wundervoll finde ich auch die zart bestickten auf leinen....und zu den kleinsten möchte ich grosse bei dir auch immer gern gehören....ach irmilein, in deiner nähstube gehts mir immer gut...
    dollliebe knuddels....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. So, so süße Sachen sind bei dir entstanden!
    Wunderschön!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irmgard,
    schöne Sachen sind wieder bei dir entstanden. Den Fisch finde ich ja toll, der ist mir letztens schon bei dir aufgefallen. Wo bekommt man den die Stickdatei?
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. liebe irmgard
    oh welch schöne Werke mit so süßen Motiven
    alle wieder eine Augenweide
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    ganz zauberhafte Dinge sind wieder bei dir entstanden... :)
    so schön... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Irmgard, wunderschön sind Deine Werke geworden
    und wieder mit so viel Charme und Liebe gearbeitet.
    Die Stickdateien sind hervorragend !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, liebe Irmgard! Wie schööön!
    Wann machst du denn das alles? Ich bin hin und weg.
    Du zeigst immer ein Fülle an wunderschönen Sachen - ich bin begeistert!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  12. hallo, liebe Irmgard
    von deinen neuen Projekten bin ich wieder ganz begeistert! Die Stickereien auf den Utensilos sind so zuckersüß!

    schönes Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,
    bin immer wieder begeistert über deine wunderschönen "Näharbeiten". Das Täschchen fürs Bad inkl. Fisch an der Leine sind diesmal meine Favoriten!!!
    Ganz viele liebe Grüße (an den Rhein)
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard,

    wunderschöne Sachen hast Du da wieder gezaubert!

    Würdest Du mir evtl. verraten, wie die Schrift heisst, die Du für "Bathroom" verwendet und wo Du sie gefunden hast? Ich suche so eine "Long Island Schrift" schon seit ewigen Zeiten und konnte sie auch nicht unter den angegebenen Links entdecken.

    Liebe Grüße, Nane

    AntwortenLöschen