KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 11. August 2015

"Blumenkinder"

für die Blumenkinder einer Hochzeit waren Utensilos gewünscht und ich finde es eine wunderschöne Idee. Die Griffe sind mit Kamsnaps befestigt, damit man die Utensilos auch später noch gut benutzen kann. Meiner Kundin und mir gefallen sie richtig gut. 









Jetzt schaue ich mal, was ich in den letzten Tagen bei euch alles verpasst habe und wünsche euch noch eine schöne Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: Kunterbuntdesign 

Kommentare:

  1. Hallo mein liebes Schwesterherz,
    oh mein Gott, sind die süüüüüüüüüüüüßßßßß ♥♥♥
    Ich drück dich...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    die sind herzallerliebst. Da möchte man direkt Blumenkind sein :-)
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irmgard!
    Super schöne Utensilos für die Blumenkinder,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irmgard,

    Die sind ja der Hammer! Und die Innenstoffe find ich auch sehr hübsch.

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich eine tolle Idee!! Und du hast sie natürlich wunderbar umgesetzt!!
    Liebe grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. ....mir gefallen sie auch gaaaaaaaaanz toll, liebe irmi....hach, die schönen stöffchen, da kommt man echt ins schwelgen....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine sehr schöne und originelle Idee, die du wieder perfekt umgesetzt hast! Ich liebe dieses herzigen Stickdateien über alles! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. oh welch schöne Utensilios liebe Irmgard
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    eine super tolle Idee... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Idee - die Utensilos sind zauberhaft geworden!

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Moin Irmgard das ist eine ganz tolle Idee!!!
    LG Lia

    AntwortenLöschen
  12. Moin Irmgard das ist eine ganz tolle Idee!!!
    LG Lia

    AntwortenLöschen
  13. Das schaut ja wieder klasse aus! Da wäre ich auch gerne Blumenkind! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Irmgard,
    traumhaft schön............. !!!!!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Irmgard,
    die Utensilos sind ja super hübsch geworden. Ich schaue sooo gerne bei dir vorbei :-) deshalb habe ich mich auch gleich bei dir angemeldet, ich wünsche dir noch einen schönen Freitag,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen