KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 15. August 2015

"Endlich Wochenende und....

ehe man sich versieht ist es auch schon wieder vorbei. Bei uns war es heute endlich mal wieder erträglich. In den letzten Tagen war es auch mir deutlich zu warm, obwohl ich den Sommer wirklich liebe. Sogar das Nähen ist kein Vergnügen bei der Hitze. Ich hatte mir den Ventilator ins Nähzimmer gestellt, aber der weht nicht nur mir frische Lust sondern auch lustig Fäden und Stoffstücke durchs Zimmer. 
So einiges ist aber trotzdem entstanden und jetzt folgen einige Bilder:









und zum Schluss noch zwei Windeltaschen. Eine davon verlose ich bei Facebook. Also wer Lust hat schaut gerne vorbei. 





Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: Ginihouse, Stickherz, Planetapplique, artapli

Kommentare:

  1. liebe irmilein, ich möchte auch gern kind sein....*lach*....muss ich noch mehr sagen?....*lach*....ein träumsche folgt dem nächsten....
    ein schöööönes wochenende wünsche ich dir....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))
    ...mach dir keinen stretsch wegen der lilli...;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard, du nähst so schön und verarbeitest soooooo sauber, auch in Nahaufnahme sieht immer alles perfekt aus ;-)
    Die Kissen sind besonders schön kombiniert! Bin am Grübeln ob der Fisch der 16x26er ist oder sich nur so aufplustert...? Ist jedenfalls eine nette Idee mit diesem Schriftzug.
    In meinem Nähstüble wär's diese Woche auch so heiß, ich glaub die Maschinen heizen auch ordentlich. Warst tapfer :o)

    Alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard, ich bin total beeindruckt! So schöne Sachen hast Du wieder genäht. <3
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Wood liebe Irmgard,
    Du warst wieder mal mehr als nur fleißig und Deine Werke sind
    wieder allesamt himmlisch schön geworden !!
    Werde gleich mal zu Facebook schauen !!
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irmgard!
    Du hast wieder ganz tolle Sachen genäht, eins schöner als das andere. Auf Facebook schaue ich gleich mal vorbei und versuche mein Glück.
    Wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irmgard
    Ich bin mehr als froh, dass die Hitze endlich vorüber ist! Ich staune immer wie fleissig du bist - auf Facebook war ich schon und im Lostopf höckle ich auch schon!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    ich versteh dich nur zu gut! Die Hitze ist auch nicht meins und ich genieße jetzt die kühleren Temperaturen. Oje, ich kann mir dich richtig vorstellen, wie du den Stoffstücken hinterherhechtest, die der Ventilator rumpustet :)
    Aber dafür hast du wieder ne ganze Menge geschafft. Und alles ist wunderschön geworden!
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    ich weiß bald nicht mehr was ich unter deine Posts schreiben soll....sie sind immer sooooo schön deine Sachen, einfach zum Verlieben!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Irmgard- deien neuen Werke sind wieder alle wunderschön!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    wieder EIN Teil schöner als das andere! Der Fisch gefällt mir auch sehr sehr gut (ich 'liebe' 'Deko-Fische ;-)). Die Windeltasche wäre ein tolles Geschenk für meine Tochter, deshalb gucke uch jetzt gleich mal bei Facebook rein ... :-)
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  11. liebe Irmgard
    oh wie wunderschön , bin am Sonntagmorgen wieder hell auf begeistert von deinen Werken
    sei lieb umarmt SilviA
    die Windeltaschen genial da versuche ich mein Glück........ja :-)

    AntwortenLöschen
  12. liebe Irmgard,
    es ist wirklich bemerkenswert, wie fleißig du trotz der Hitze warst,So viele neue Sachen, ach herrlich! für das nächste Jahr kaufe ich definitiv ein Klimagerät, denn ich konnte praktisch gar nichts mehr nähen bei der Hitze, unter dem Dach war es so unerträglich und ich kann nicht alles in Keller schleppen, das macht auch keinen Spass, und Ventilator, siehe oben ;O))) das geht gar nicht bei mir!
    Nun kühlt es endlich mal ab und damit erwachen dann -hoffentlich- die Lebensgeister wieder. eine gute neue Woche für dich, mit lieben Grüßen cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Was für wunderschöne Sachen du da gemacht hast! Ein Teil schöner als das andere. Echt klasse! LG Ute

    AntwortenLöschen
  14. eine AUGENWEIDE bei dir eina zu schaun,,
    sooooo herzige SACHEN,,,,,
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irmgard,
    der Fisch ist ja echt goldig...in blau würde er super zu meiner Sommerdeko passen... :) ...aber auch die anderen Sachen sehen super aus... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irmgard,
    vielen lieben Dank für deine herzigen Worte :-))) Ich habe mich soooo sehr darüber gefreut.
    Ich bin leider nicht bei Facebook, sonst hätte ich gerne an deinem Gewinnspiel teilgenommen:-))) Dabei ist nur noch die jüngste von 4 Kindern ein Windelkind :-)))
    Bin wieder mal begeistert von deinen Sachen! Ich bewundere immer wieder, wie wahnsinnig fleißig du bist!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Zurück aus dem Urlaub und gleich mal den Blige lesen....wow warst du wieder fleißig meine Liebe.......der Fisch ist echt klasse...mein Favorit.
    lg Bella

    AntwortenLöschen
  18. Ui eine Lia ist dabei liebe Irmgard!!!
    Ja das liebe Wetter!
    Hier ist Regen angesagt!
    LG Lia

    AntwortenLöschen
  19. Ui eine Lia ist dabei liebe Irmgard!!!
    Ja das liebe Wetter!
    Hier ist Regen angesagt!
    LG Lia

    AntwortenLöschen