KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 5. August 2015

"Gewinnerin"

Es hat leider etwas gedauert, aber jetzt ist es soweit die Gewinnerin meiner Verlosung steht fest und gewonnen hat Elisabeth (aufspapiergebracht). Herzlichen Glückwunsch liebe Elisabeth, melde dich doch bitte bei mir, damit ich dir die Kulturtasche schicken kann. 

Ich habe mich spontan entschlossen, noch ein Los zu ziehen und es hat die liebe Nicole (Whoopieda) getroffen. Liebe Nicole, du darfst dir eines dieser Utensilos aussuchen, die ich vor einiger Zeit genäht habe. Schreibe mir einfach, welches du haben möchtest. 



Allen anderen sage ich Danke für die Teilnahme und nicht traurig sein, vielleicht klappt es bei der nächsten Verlosung ;-).

Liebe Grüße
Irmgard
Stickdateien: Stickherz


Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    ich gratuliere den beiden Gewinnerinen ganz herzlich...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir eine gute Nacht Irmgard mit internetten Grüßen
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  3. ;))))
    Große Freude - 1395751279 Dank! Adresse kommt!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere den Gewinnerinnen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
    oh die Utensillios sind ja wieder ein Traum
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, ein
    so tolles Utensilo von Irmgard zu besitzen, kann
    jede Frau stolz machen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. guten morgen liebe irmi....du bist ein schatz, nun gibt es sogar zwei glückliche.....ich gratuliere den beiden glücklichen ganz herzlich....
    ...liebe grüssleins und ein dickes eis schicke ich dir (leider nur virtuell)
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh wie schön. Die sind ja toll.
    Mist, die Verlosung hab ich irgendwie verpasst.
    Was du dir immer Mühe machst... einfach so lieb!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Sooooo tolle Geschenke :-) herzliche Glückwünsche an die Gewinner.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen