KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 20. August 2015

"Kuschelkissen mit..."


"Mitnehmzipfel" habe ich diese Woche genäht und sie sind sehr gut angekommen. Der Rücken ist wie bei den anderen Kuschelkissen auch aus Baumwollteddy und die Stickdateien sind von Kunterbuntdesign. Ich mag diese süße Mädchen total gerne.



und kuschelig geht es weiter. Zum Glück war es diese Woche nicht mehr so heiß




Eine Beachbag nach dem Schnitt von Petra habe ich wieder genäht und das ist die "Vorletzte" für diesen Sommer. Die letzte ist in Arbeit und die wird dann für mich ;-). 


zum Schluss gibt es noch eine Blume


die hat mir eine Kundin beim Abholen ihrer Sachen mitgebracht, ist das nicht lieb. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Also die Blumen hast du mehr als verdient - so schöne Sachen wie bei dir, kann man sonst nirgends kaufen. Es ist schön, wenn es Kundinnen gibt, die das zu schätzen wissen. Alles wieder so schön und liebevoll gestaltet!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,

    Der Mitnehmzipfel ist eine ganz süße Idee! Hübsche kleine Wunderwerke hast du wieder vollbracht!

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,
    Mitnehmzipfel ist ein toller Name für diese süßen kleinen Kissen und ich stelle mir vor wie sie überall hin mit genommen werden. Die sind aber auch wirklich süß, genau wie alles andere was du wieder einmal genäht hast.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    zauberhafte Sachen hast du wieder genäht!
    Da möchte man nochmal Kind sein :-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo mein liebes Schwesterherz,

    jesses...wieder so ein Augenschmaus, die Mädels
    sind aber auch herzallerliebst ❤️und die Beach bag
    ist auch der Knaller....megaschön mit den Jeans-Details !!!!

    Ich drücke dich...Heike
    P.S. ...das ist ja wirklich nett von deiner Kundin !!!

    AntwortenLöschen
  6. huhu liebe irmilein, wenn ich mir so vorstelle, wie wundervoll es mit all deinen herrlich genähten dingen in deiner nähstube ausschaut, dann ist das wirklich ein augenschmaus....dieser süsse eli ist so reizend, auch beim anfassen für grosse kind, ich kanns bestätigen....*lach*....ganz herrlich schauen deine kuschelkissen aus mit den zauberhaften stickereien....
    ...die blumen deiner kundin sind ja toll, da wünsche ich dir noch lange freude daran....
    viele liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))
    ps....ich schaue grad auf meine wundervolle lilly....daaaaaaaaanke nochemal....und liebe drückers...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard
    so viele schöne Kuschelpolster
    und dei Tasche ideal
    bin wieder hin und weg von den schönen Werken
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Ach hast du wieder schöne Sachen gemacht. Das finde ich ja ganz toll. Kompliment.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    so süße Sachen sind bei dir wieder entstanden...da haben sich die neuen Besitzer sicher gefreut... :) und die Blümchen sehen auch toll aus...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Was zeigst Du wieder für wunderschöne Werke Irmgard...?
    Alles alles traumhaft schön!
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,
    Du hast eine wunderschöne Blume bekommen und genau so
    wunderschön sind Deine Werke - beide sind zauberhaft !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Deine neuen Werke sind wieder zauberhaft!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard, die Idee mit dem kleinen Zipfel am Kissen ist ja wirklich klasse! Die Sachen sind wieder allesamt total süß!
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Ach Gott... wie süüüüß. Die Kissen mit dem Zipfel. Was eine super Idee. Und die Stoffkombi vor allem. Das ist genau meins! Super schön.

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irmgard, wie schön wenn Kundinnen deine Arbeit zu schätzen wissen und sich mit einer Kleinigkeit bedanken, die nicht viel kosten muss aber eine Wertschätzung darstellt.
    Deine genähten Sachen sind zuckersüß. Ich hoffe, dass ich nach unserem Umzug kommende Woche wieder mehr zum Nähen komme ....
    Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen