KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 24. August 2015

"Meine Beachbag

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich mir auch eine Beachbag nähe. Sie ist fertig und wurde auch schon ins Schwimmbad ausgeführt; zum Beach war es dann doch zu weit. 
Ich habe mir einen beigen Stoff ausgesucht, weil ich noch eine aussortierte Chino von meiner Tochter in dieser Farbe hatte und mir gefällt sie so richtig gut.



Jetzt zeige ich euch noch die Gastgeschenke, die ich für eine Feier gestickt habe. Herzschlüsselanhänger aus Filz mit dem jeweiligen Namen des Gastes.


Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdatei: Grete vom Ländle

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    deine Beachbag ist ein Traum! Jede einzelne ist superschön geworden!
    Boah - da warst du aber ganz schön fleißig! So viele Herzanhänger hast du genäht! Wahnsinn!
    Ich bewundere dich wirklich, wie fleißig du bist. Ich müsste mich auch mal wieder an die Nähmaschine setzen.
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. WAU de TASCHN is da KNALLER,,,,
    mei und des mit de HERZAL is soooo ah liabe IDEE,,
    de werden sich gfrein,,,,
    hob no an feinen ABEND
    BUSSALLE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,
    die Tasche ist wirklich supertol!! Und die Namens-Anhängerchen sind eine klasse Idee
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irmgard!
    Die Tasche ist super schön geworden, ein toller Blickfang ;-) Die Anhänger einfach klasse, wann machst du das denn immer alles???
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    ja die Beachbag ist richtig toll! !! Auch die Schlüsselanhanger gefallen mir seht gut und die Gäste werden sich bestimmt riesig freuen.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard
    Was für eine schöne Badetasche! Sie gefällt mir ausgesprochen gut in dieser Farbe und mit dem Sterne-Motiv! Und deine Sticki ist bestimmt heiss gelaufen bei diesem tollen Auftrag! Eine sehr schöne Idee und die Gästeschar wird sich sehr freuen! Einen wunderbaren Tag wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  7. die Tasche ist ja der Hammer- darum werden dch viele beneiden
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    was für eine tolle Tasche. Die Farbe gefällt mir super, ganz mein Geschmack. Und die ganzen Herzen, da bist du aber wieder sehr fleißig gewesen.
    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    deine Beachbag ist evcht toll geworden...ich mag die Form sehr...und die Schlüsselanhänger sind ein tolles Geschenk... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Mein lieber Mann, da warst du aber fleißig. So viele Herzen. Tolle Idee.
    Deine Tasche ist super schön geworden. Warst du damit im Tauris :-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Irmgard,
    das ist der Wahnsinn was du alles nähst, so tolle Sachen. Deine Tasche ist ganz klasse geworden und die Herzen sind ein super schönes Geschenk. Du hast an deinen Näharbeiten immer so viele kleine Details die das ganze dann einfach wunderschön machen, liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. liebe irmi, dein beachbag ist der hit schlechthin....hach, find ich die scheeee....*lach*....die herzelhängerchen mag ich aber auch....du machst das einfach toll...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,
    klasse deine Beachbag!
    Seitentaschen finde ich ja immer klasse!
    Auch die Herzanhänger sind so süß da haben
    sich die Gäste sicher gefreut!
    LG Lia

    AntwortenLöschen
  14. Mein liebes Schwesterherz,
    uuuaaaahhh....warst du fleißig, die kleinen Herzchen sind
    aber auch zu schön und eine tolle Idee sie als Gastgeschenk
    zu verwenden! Ja und deine Beachbag ist wirklich traumhaft schön
    geworden♥
    Ich drücke dich...Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Irmgard,
    deine Tasche ist sooo schön und deine Herzanhänger eine geniale Idee.
    Hast du die Datei selbst entworfen oder kann man die irgendwo kaufen?
    Ganz liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen