KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 30. August 2015

"Nichts genähtes..."

aber irgendwie doch für meine genähten Sachen hat mir Herr Karoliebe ein Regal gezimmert. Genau so wollte ich es haben. Das werde ich dann der Jahreszeit entsprechend dekorieren und bei den heutigen Temperaturen passt das "Maritime" noch prima.



und dieses kleine Schränkchen stand schon bereit für den Sperrmüll. Aber ich kann mich so schlecht von Sachen trennen. Es wurde geweißelt, ein paar neue Knöpfe dran  und jetzt ist es doch richtig schön für mein Zimmer. 



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und kommt gut in die neue Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    Herr Karoliebe hat Dir wirklich ein tolles Regal gebaut und Du wirst es uns auch immer wieder mit hübschen Werken präsentieren - da freue ich mich sehr darüber !!!
    Und das Kästchen wäre ewig schade für den Sperrmüll, die Knöpfe passen herrlich zu Deinen Stöffchen, denn Sternchen sind bei Dir auch die große Leidenschaft !!!
    Schönen Abend und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Irmgard, da hast du es dir ein Stückchen NOCH kuscheliger gemacht in deinem Reich... :-) Wunderhübsche Knöpfchen- die würden hier bei mir auch ganz famos passen... Schön, dass dein Liebster dich auch bei deinen Wünschen unterstützt, ich hab hier auch so ein Schätzchen daheim. :-))
    Ganz liebe Grüße von Grittli!

    AntwortenLöschen
  3. Man braucht ja schließlich auch Platz für Genähtes oder Zubehör. Das Regal an den Seilen ist eine witzige Idee.
    Das Schränkchen macht sich mit den Sternknöpfen auch richtig gut!
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    das Regal sieht toll aus...und ich freu mich, dass das Schränkchen eine zweite Chance bekommen hat...ein bisschen Farbe und schon hat man ein fast neues Möbelchen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Dein Schränkchen sieht nun toll aus und das Regal mit der maritimen Deko schaut super aus!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen liebe irmi....im hause karoliebe ergänzt sich alles sooooooo wundervoll.....nun kannst du fein dekorieren und ins schubladenschränkchen toll einsortieren, welch freude, gell.....
    liebe grüssels zum wochenbeginn....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. liebe Irmgard
    sieht alles wieder perfekt aus , genial
    guten Start in die Woche
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Das Regal ist ja cool. Es ist super, wenn man einen handwerklich begabten Mann zu Hause hat :o).

    Das Schränkchen sieht ja super aus...mir gefallen die Sternen-Knöpfe...sieht genial aus.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard, das ist ja eine tolle Idee! Das heutige Kompliment geht nun allerdings an Deinen Mann. Das hat er super gemacht. :)
    Liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard, ja das hat der Herr Karoliebe wirklich sehr schön gehandwerkt. Musstet du ihn lange davon überzeugen, dass du so ein hübsches Teilchen brauchst :o) ich denke, nein, denn es sieht sehr hübsch aus und ist ja praktisch zugleich. damit kannst du deine genähten Sachen sehr schön in Szene setzen. Und die Sternenknöpfe sind sowieso schön.
    liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,
    prima schaut dein Regal aus!
    Aber auch die Kommode mit den tollen Sternenknöpfen
    sieht geweißelt klasse aus!
    Einen schönen Abend
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,
    prima schaut dein Regal aus!
    Aber auch die Kommode mit den tollen Sternenknöpfen
    sieht geweißelt klasse aus!
    Einen schönen Abend
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  13. hallo, liebe Irmgard
    so ganz im maritimen Stil habt ihr das Regal gestaltet. Gefällt mir sehr gut!
    Möbel kann ich auch immer ganz schlecht entsorgen. Das neue Outfit der kleinen Kommode passt sich toll dem maritimen Stil an.

    LG Regina

    AntwortenLöschen