KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 1. August 2015

"Urlaub zu Hause"

wir verbringen unseren Urlaub zu Hause und im Garten (wenn das Wetter gnädig ist). Wenn wir nicht wegfahren zieht es mich doch immer wieder ins Nähzimmer und es sind wieder viele Sachen für die "Kleinsten" fertig geworden.












Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Bis morgen Abend könnt ihr hier  gerne noch in den Lostopf hüpfen.

Kommentare:

  1. Huhu mein liebes Schwesterherz,
    ...zuhause ist es doch am Schönsten ;-)
    was warst du wieder fleißig...wieder ein Teil
    schöner als das andere !!!!
    Ich drück dich...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmgard
    Du bist wirklich sehr fleissig auch im Urlaub - aber ich denke, du wirst schon ab und zu mal Pause mache und wirklich relaxen, oder? Deine Sachen sind wieder wunderschön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Deine Werke sind immer schön
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard

    Deine genähten Sachen sind wie immer wunderschön!
    Geniesse deine Ferien!

    AntwortenLöschen
  5. liebe irmilein, so hat urlaub daheim auch sein gutes, du bist ganz fix an deinem lieblingsort im nähzimmer....*lach*....herrlich, was bei dir immer so entsteht....
    liebe sonntagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))
    ps. daaaaaanke für dein extragrüsslein neulich....gittilein hats ausgerichtet....

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,

    Das Inlet für den Puppenwagen ist zuckersüß! Warst sehr fleißig.

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    ganz zauberhaft süße Sachen hast du da wieder gefertigt... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Irmgard!
    Wunderschöne Dinge hast du wieder gezaubert, die kommen bestimmt alle super gut an. Ich hoffe, du hattest einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. guten Morgen, liebe Irmgard
    wieder hast du in deinem Nähzimmer so bezaubernde Projekte genäht und bestickt!
    wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. schön, liebe Irgard, schön wie immer. Der kleine Affe gefällt mir dieses Mal besonders gut.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Irmi,
    ich war schon wieder sooo lang nicht online und hab so viele tolle Sachen von dir verpasst. Da muss ich jetzt erstmal in ruhe durchstöbern. Eine tolle Idee die Bettwäsche für den kleinen Holzwagen. Wir haben nähmlich den selben und da mag ich die Bettwäsche nicht mehr sehen. Ganz tolle Teilchen hast du da wieder für die Minis gezaubert.
    Liebste Grüße
    Nicky

    AntwortenLöschen