KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 12. September 2015

"Allerlei"

Heute zeige ich euch meine genähten Werke von dieser Woche und es ist wieder ein kunterbuntes " Allerlei". 
Den Anfang macht ein Kissen mit einem Spruch von Peter Pan. Gestickt wurde es auf Jersey-Stoff, damit es ein richtig kuscheliges Kissen wird und auf Wunsch ist der Stern auch mit eingenäht. 



Für die lieben "Kleinen" habe ich eine Eulenspieluhr, ein Kuschelkissen und Schmustücher genäht.




Zum Schluss zeige ich euch noch die Sachen, die ich für unsere "Besten" gemacht habe.


für Mia, die ein großer Katzenfan ist, eine kleine Kosmetiktasche


für Tom ein neues Kuschelkissen 





für Fina ein Türschild und für Maja ein Filzkörbchen. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: Planetapplique, Kunterbuntdesign, Artapli, Lieblings Lieblinge und Made by Cataffo

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    tolle Sachen hast du wieder genäht. Den kleinen Pirat finde ich besonders süß!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard
    du warst ja wieder so fleißig und zeigst uns wieder so viele wunderschöne Werke, deine Nähmaschine rattert ja den ganzen lieben Tag
    ein erholsames WE
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,
    wunderschön sind Deine Werke geworden und mit so viel
    Liebe gearbeitet und die Stickdateien ausgewählt, das ist
    eine richtige Freude, man kann das richtig spüren !!!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend Irmgard!
    Deine Werke durfte ich bereits auf FB bewundern,... wunderschön wie immer. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard!!!
    Bin immer hin und weg, wenn ich all deine Werke hier bestaune!
    Sooooo zauberhaft!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    ich bewundere deine Werke sehr, du warst wie immer richtig fleißig
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Irmgard- da ist ja wieder eines schöner als das andere!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    Mias Kosmetiktäschen finde ich ja
    total süß!
    Einen schönen Nachmittag wünscht
    dir Lia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    Mias Kosmetiktäschen finde ich ja
    total süß!
    Einen schönen Nachmittag wünscht
    dir Lia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    immer wenn ich deine wunderschönen Nähwerke sehe, denke ich, ich muss mich auch wieder an die Nähmaschine setzen. Aber irgendwie ist immer so viel zu tun, dass ich nicht dazu komme. Ich muss wohl mal andere Prioritäten setzen :)
    Lieben Gruß und einen schönen Wochenendausklang,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  11. Wow... Fleißig ohne Ende!
    Hut ab...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. hallo, Irmgard
    du bist ja fleißig wie ein Bienchen! So viele schnucklige Werke sind bei dir entstanden! Die kleine Eule ist so knuffig und würde bestimmt auch große Leute erfreuen!

    Wünsche dir eine tolle Septemberwoche und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  13. Hach, deine Sachen sind wieder Mal total schön.
    Die Eulenspieluhr gefällt mir wahnsinnig gut. Echt süss!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard,
    so viele super schöne Sachen hast du wieder gewerkelt...da wrden sich die lieben Kleinen sicher freuen... ;)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen