KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 3. September 2015

"Der frühe Vogel ...."

heute zeige ich schon mal den ersten Adventkalender für dieses Jahr. Ich weiß es ist noch früh und ich habe ihn tatsächlich schon im August genäht. Mein Kunde wollte sicher sein, dass er einen bekommt *lach*. 




Der zweite Kalender ist schon in Arbeit. Damit hatte ich schon im letzten Jahr angefangen und ich hoffe, dass ich ihn dieses Jahr fertig bekomme. So ist das mit den Sachen, die nicht für Kunden sind, die brauchen auch gerne schon mal etwas länger *lach*.

Ein paar Aufträge habe ich auch erledigt. 





Das war's für heute und ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende, es ist ja schon in Sicht.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Hallo Irmgard,
    du bist aber wirklich früh dran... aber wunderschön geworden!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard, das ist wirklich früh. Und du baust damit unheimlichen Druck auf, weil ich natürlich auch einen Adventskalender für Anton basteln möchte :0)
    Aber noch ist ja zeit .... und bitte keine weiteren druckmittel nähen oder erst am 1.12. zeigen, ja? :0)
    Liebe Grüße von Antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu mein liebes Schwester♥,
    ooohhh wie schön...da kann ja die Adventszeit kommen
    (ich freu mich :-))))) hihi) !!!!
    Mein erster Adventskalender ist auch schon fertig...cool gell ?!
    Ich drücke dich...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,

    ohje - schon so früh an den Advent denken ....
    Aber stimmt schon - ist ja gar nicht mehr so lange hin, und mit einigen Dinge sollte man tatsächlich rechtzeitig anfangen um sie fertig zu bekommen.
    Toll ist er geworden, der Kalender sowie auch Deine anderen wunderbaren Kreationen. Den kleinen Affen finde ich immer wieder zum knuddeln.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irmgard,
    Was man hat das hat man ;-) jetzt kann die Adventszeit kommen. Den 2. Kalender bekommst du bestimmt auch noch fertig - ich wünsche dir viel Spaß beim nähen.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Irmgard, Du hast die Kundenwünsche wieder wunderschön gestaltet und Du wirst sehr viel Freude damit auslösen !!
    Ja, ja, mit den eigenen Werken, geht es mir nicht viel anders, gut Ding braucht Weile !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irmgard
    Die Adventszeit kommt schneller als man denkt - du bist jedenfalls gerüstet und der Kalender wird viel Freude bereiten. ABer auch all deine anderen Werke - wie immer eine Augenweide!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Irmgard,
    Adventskalender im November nähen oder basteln kann ja jeder :)
    Toll ist er geworden - eine nette Idee einfache Säckchen aus verschiedenen Stoffen zu nähen. Sollte ich mir merken.
    Auch deine anderen Werke sind wie immer wunderschön! Du stehst wirklich gut im Geschäft und hast immer gut zu tun! Toll!
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    naja, so lang ist es ja gar nicht mehr bis der Weihnachtscountdown beginnt... :) ...schön sind all die Sachen wieder geworden...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    ich darf gar nicht daran denken ....... das Weihnachten immer näher rückt. Irgendwie möchte ich gerade den Sommer festhalten und noch ein bischen länger im Garten sitzen, kurze Hosen tragen, die Sonne genießen und den Schmetterlingen nachschauen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,
    wow....der Hammer....ahhhh....ich muss einen Schlag ranhauen,
    damit ich meine 4 Adventskalender auch rechtzeitig fertig bekomme!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Du bist ja der Hammer!
    Und hat sicher auch Spaß gemacht!
    Ausschauten tut er ja toll, dein Adventskalender!

    Bin auf deine weiteren Versionen gespannt! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Irmgard,
    wenn man rechtzeitig mit bestimmten und erforderlichen Dingen beginnt, schafft das wenigstens keinen Stress. Die Adventskalender-Säckchen sehen richtig goldig aus und Deine anderen Nähwerke sind auch wieder vom Feinsten.
    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard,
    im ersten Moment hab ich gedacht, du bist echt früh dran. Aber es stimmt schon, für selbstgewerkelte Dinge braucht es manchmal mehr Zeit....und soooo lange ist es ja nicht mehr. Obwohl - ich möchte gern den Sommer und den frühen Herbst noch eine ganze Weile behalten ( und mach mir nebenbei schon mal Adventskalendergedanken, häkel die ersten Sterne,.....:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie gerne würde ich auch jeden Tag eine Adventspäckli auspacken, das ist ja süß!! Aber ich wede dann doch besser dafür sorgen das meine Enkelkinder was auszupacken haben.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow, du bist wirklich schon früh dran. Aber besser so als dann im Stress zu sein.

    Ich muss mir wohl auch schon Gedanken zu den diesjährigen Weihnachtskarten machen.

    Der Rest ist wie immer wunderbar geworden. Du hast das Nähen einfach drauf!

    AntwortenLöschen
  17. Du bist ja so zeitig wie Deine Schwester ... die auch schon ihre ersten winterlichen Verpackungen hat :)

    Respekt!!!

    Und alles wieder wunderschöne Sachen

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  18. Hihi...
    Ob Du's glaubst oder nicht... ich hab auch den ersten Adventskalender zugeschnitten. Habe in diesem Jahr nämlich keine Lust,dass es wieder in Stress ausartet im November.
    Schön ist er jedenfalls geworden.
    Alles Liebe Julia

    AntwortenLöschen
  19. Hihi...
    Ob Du's glaubst oder nicht... ich hab auch den ersten Adventskalender zugeschnitten. Habe in diesem Jahr nämlich keine Lust,dass es wieder in Stress ausartet im November.
    Schön ist er jedenfalls geworden.
    Alles Liebe Julia

    AntwortenLöschen
  20. Sehr hübsche Sachen,Irmgard.♥ Bei mir ist auch schon ein Adventskalender fertig,der darf aber noch nicht gezeigt werden. :-)
    Und das mit den eigenen Sachen die zurückstehen müssen kenne ich zu gut ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. liebe irmilein, heute hinke ich aber ordentlich hinterher....mit den hübschen adventssäckchen hat dein kunde alles richtig gemacht, was man hat, hat man, gell und weihnachten kommt ja immer so verflixt überraschend....*lach*...ich denke das jedes jahr aufs neue...*lach*
    ...nun hast du bestimmt auch deines fertig, oder?...oder kam ein süsses flauschie, oder eine niedlich spieluhr dazwischen?....zum verlieben schön sind all deine sachen....
    liebe grüssels zum sonntag...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen