KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 29. September 2015

"Kuschelig...

geht ja fast immer; und bei Babys auf jeden Fall. 





ich war am Wochenende richtig fleißig, aber viele Sachen kann ich noch nicht zeigen, weil ich nicht sicher bin, ob die Mamis hier lesen und die freuen sich ja auch über die Geschenke fürs Baby ;-).

Ein bisschen was ist aber auch für die "Großen" entstanden.




Ich wünsche euch eine schöne Woche und hoffentlich bleibt das schöne Wetter. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: Kunterbuntdesign, Himbeerdesign, Kullaloo, Schrift: Lieblings Lieblinge und Planetapplique

Kommentare:

  1. Zauberhaft.....diese Bad-Utensilos finde ich traumhaft schön!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Bad Utensilos finde ich auch super. Klasse Idee!

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmgard
    du warst ja wieder mehr als fleißig ,so tolle Werke
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    deine Werke sind wie immer zauberhaft! Falls ich mal Oma werden sollte, hab ich schon viele Ideen zu Nähen :) Nur die Stickmaschine dazu fehlt mir noch. Die ist bei dir ja im Großeinsatz, gell.
    Aber nicht nur die Babysachen, sondern auch die Badutensilos gefallen mir richtig gut!
    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irmgard!
    Deine Badutensilos gefallen mir besonders gut. Würden sich auch gut in meinem Bad machen ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard, kuschelig möchteich es gern um meine Füße haben, dann an meinen Händen und an der Nasenspitze. Deine Kissen mit der schönen flauschigen Rückseite eignen sich ja perfekt. Sehr schön. Ich werde mir mal den kleinen Jungen der über den Pilz springt suchen, der ist ja total süß. Bei dir wird man eben immer fündig. Lieben Dank und liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    heute hast Du wieder für Groß und Klein tolle Werke genäht, gestickt und gestaltet.
    Du wirst viel Freude damit bereiten !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Deien Arbeiten bewundere ich jedesmal gerne

    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  9. für gross und klein nähst du wundervolle dinge, die das leben verschönern, liebe irmilein...ich bin immer wieder aufs neue begeistert....
    dollliebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,

    Der junge, der über den Pilz springt, ist zuckersüß! Da denken manche Muttis, man könne nur für Mädels hübsche Sachen machen, aber dem ist überhaupt nicht so. Alles wie immer wunderhübsch, hast du schön gemacht.

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. liebe Irmgard,
    endlich gucke ich auch bei dir wieder vorbei, du bist unermüdlich fleißig, ich bin ganz platt, bei dir entstehen immerzu die süßen Sachen!
    Ich grüße dich ganz lieb vom Westerwald, wo es schon bald den ersten Frost geben wird! Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard!
    Was bist du nur für ein fleißiges Bienchen - Wahnsinn, was du wieder alles Schönes genäht hast! Ich bin mal wieder einfach nur begeistert!
    Danke für deine tollen Anregungen!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  13. Ja kuschelig geht immer finde ich auch
    liebe Irmgard!
    Das Wetter ist ja einfach klasse!
    Einen schönen Abend
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  14. Ja kuschelig geht immer finde ich auch
    liebe Irmgard!
    Das Wetter ist ja einfach klasse!
    Einen schönen Abend
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  15. guten Morgen, Irmgard
    und wieder sind so niedliche Projekte in deinem Nähzimmer entstanden! Fleißig, fleißig!

    wünsche dir eine tolle neue Woche und LG
    Regina

    AntwortenLöschen