KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 19. September 2015

"Utensilos und .....


es weihnachtet schon wieder. Ich bin eigentlich froh, wenn sich meine Kunden schon früh entscheiden, denn für einen Adventkalender brauche ich doch recht lange und sehr viele werde ich davon nicht machen. Zwischendurch kommen ja auch immer wieder Babys zur Welt ;-) und ihr wisst ja, für die nähe ich besonders gerne. 





Ist es euch aufgefallen, ich habe eine neue Schneidematte (tzzz das ist schon meine dritte) und die hier gab es jetzt auch mal in einer Mädchenfarbe. Schön gell, ich bin ja schließlich auch ein Mädchen, wenn auch ein altes ;-). 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: Stickbär, Anja Rieger und Artapli

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,

    das kann ich gut verstehen, das Du für Babys besonders gerne nähst :)
    Sind aber auch immer zu schon anzuschaun Deine Werke.
    Deine pinke Schneidematte ist ja wohl der Hit - Toll!

    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wundert mich ja gar nicht, dass du schon die dritte Schneidermappe brauchst... du produziert ja zauberhafte Sachen am Fießband ;-)

    Gruß
    Nicole

    P.S. wieder alles sooo hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,
    das sieht wieder sooo hammermäßig toll aus!!!
    Hast du für die Adventskalender kleine Beutelchen genäht?
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh Irmgard,

    die Utensilos sind so mal wieder ein Traum und Du musst unbedingt die fertigen Adventskalender zeigen oder hab ich die schon verpasst? Traumhaft! Ich liebe Deine zarten Farben und die immer wieder wunderschönen Dinge.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    ja so Schneidematten halten leider nicht ewig...irgendwann sind da tiefe Riefen srin und dann schneidet es sich nur noch beschwerlich...und schöne Dinge hast du wieder gezaubert... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,

    Oh, die Utensilo sind wieder sooo hübsch geworden! Sehen wir irgendwann noch mehr von den Adventskalendern?

    Bleib so fleißig... Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. ZAU BER HAFT ... Die kleine Prinzessin oben gefällt mir besonders gut. :))
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ui liebe Irmgard die sehen aber toll aus!
    Das die etwas Zeitaufwendiger sind das glaube ich dir!
    Alle so mit kleinen Bändchen und Zahlen drauf versehen!
    Total süß!
    Ich würde ihn gerne mal befüllt sehen ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  9. Ui liebe Irmgard die sehen aber toll aus!
    Das die etwas Zeitaufwendiger sind das glaube ich dir!
    Alle so mit kleinen Bändchen und Zahlen drauf versehen!
    Total süß!
    Ich würde ihn gerne mal befüllt sehen ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    Babysachen machen wirklich Spaß, ich stricke auch sehr gern ganz kleine Minischuhe oder Mützen!! Deine Adventskalender sehen toll aus, sind die Zahlen alle gestickt?? Was für eine Arbeit....Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen