KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 16. September 2015

"Was du heute kannst....

besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. Dieses Sprichwort beherzige ich beim Nähen super gerne. Wenn es aber um "Papierkrieg" geht, kann ich das ganz gut ignorieren. Aber irgendwann muss auch das erledigt werden und deshalb hatten meine Maschinen am Wochenende eine kurze Pause ;-). 
Gleich am Montag habe ich sie wieder angeworfen; das macht eindeutig viel, viel mehr Spaß.




Ich bin dann mal wieder nähen ;-) und wünsche euch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. liebe Irmgard
    ach wie süße Werke , dass Äffchen guckt ja lieb zu mir herüber
    ja auch Papierkram muss mal sein und die Nähmaschine braucht mal Pause
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Affe ist ja mein Favorit!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,

    so hübsche Sachen hast du da wieder genäht - ich mag deinen Stil sehr, sehr gerne :) Hast du eine gute Quelle für die Spieluhrboxen die du vernähst? Benutzt du waschbare? Ich würde für unseren Bauchzwerg auch gerne eine Spieluhr nähen, konnte mich aber noch nicht für eine Box entscheiden.
    Vielen Dank auch für deine lieben Kommentare bei mir!

    Einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,

    das kann ich gut verstehen, wer tauscht schon Papierkram gegen so schöne Stoffe! Hach Deine Enkelchen haben es wirklich gut, bei einer Oma die soooooo zaubern kann! Wunderschön geworden!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Irmgard!

    Da muss ich dir absolut Recht geben. Ich hefte immer erst dann meine Papiere ab, wenn nichts mehr in die Schublade rein passt. Dann sitze ich meistens 2 h da und nehme mir vor es beim nächsten Mal besser zu machen... Aber das liegt mir auch überhaupt nicht. Das Nähen macht mir viel mehr Spaß :-)
    Schöne Dinge hast du wieder genäht. Bin auch gerade eine Spieluhr am nähen...
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,

    Papierkram ist aber auch sowas von blöd - kann ich gut nachvollziehen.
    Da sind doch solch süße Näh/Stickarbeiten viel besser.
    Der kleine Affe sieht aus wie Coco der neugierige Affe - und wo ist der Mann mit dem gelben Hut?

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    ach, was für schöööööne Sachen wieder mal. Ich habe mich mal an eine Schultüte gewagt.....puh....für mich kein leichtes Unterfangen!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hihihihi... das glaub ich dir sofort. Aber ich versuche es auch im Haushalt dieses Sprichwort und es erleichtert einem wirklich enorm die Arbeit, wenn man sie denn immer schön gleich erledigt ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Irmgard,
    Du sprichst mir aus der Seele. Leider ist es bei uns so, dass "Papierkram" erst mal "gesammelt" wird und dann meistens auf "den letzten Drücker " erledigt wird. Wir haben uns das schon soooo oft vorgenommen uns zu bessern, aber nichts hilft..... Na ja, so hat halt jeder seine Schwächen.
    Deine Nähwerke sind wieder total süß und auch mir gefällt der kleine Affe sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,

    Hihi, du hast recht, geh du gleich wieder an die Maschine, wenn du dort am meisten Spaß hast ;-)
    Dein Mika Kissen ist so hübsch und macht mich ganz wehmütig: so heißt unser Jüngster und kommt diese Woche zum ersten Mal in die Spielgruppe...ich glaub ich brauch auch so ein Kissen...

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo mein liebes Schwesterherz,
    ...nähen ist doch auch viiiiiel schöner, vor allem, wenn
    so was tolles dabei raus kommt!!!!
    Ich drücke dich...Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ja, liebe Irmgard,
    Dein Schwesterherz bringt es auf den Punkt, Deine Werke sind
    immer wunderschön und begeistert mich jedes Mal aufs Neue !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Oh das kenne ich nur zu gut liebe Irmgard!
    Deshalb habe ich mir zwei Ablagekästen gekauft!
    In den oberen kommt alles wichtige rein was evt.noch
    bearbeitet werden muss und in den unteren alles was abgeheftet
    werden muss und das Fach leere ich dann jeden (fast ;) Sonntag!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  14. Oh das kenne ich nur zu gut liebe Irmgard!
    Deshalb habe ich mir zwei Ablagekästen gekauft!
    In den oberen kommt alles wichtige rein was evt.noch
    bearbeitet werden muss und in den unteren alles was abgeheftet
    werden muss und das Fach leere ich dann jeden (fast ;) Sonntag!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  15. Wieder einmal sehr süß, deine Werke!!! Bei mir lagert der Papierkram auch erstmal, bis ich mich darüber hermache...Papier ist ja geduldig, kicher... irgendwann MUSS man ja leider alles sortieren, einreichen und abheften, örgs... Na, jetzt hast du es erstmal hinter dir- bis zum nächsten Mal...Liebe Wochenendgrüße von Grittli!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irmgard,
    das kann ich gut verstehen...Papierkram erledige ich auch sehr ungerne...aber irgendwann muss auch der erledigt werden...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen