KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 27. September 2015

" Wenn mir....

eine liebe Kundin so ein schönes Foto schickt, dann geht mir mein kleines Nähherz auf und das muss ich euch zeigen. Sind die zwei nicht zuckersüß ?!!!!



Die Tücher habe ich diese Woche genäht. 




und das ist auch noch von meiner Nähmaschine gehüpft (na einfach so hüpft es ja nicht, aber es hört sich schön an)



Ein Kissen für ein Baby, das wird über den großen Teich reisen. 


Spieluhren


Schutzengel für eine Mami und ihre beiden Mädels


eine Wimpelkette und zwei Utensilos für ein kleines Mädchen. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. 
Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: Engel Anja Rieger, Traktor und Schrift Planetapplique, Eule und Stern Kullaloo, Auto Yvonne Cataffo 



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Irmgard,
    dein Stil ist ja so unbeschreiblich schön......ich könnte stundenlang nur bei dir stöbern :-))))
    Diese Schutzengel sind ja soooo zauberhaft.....ich frage mich, ob ich als Stickanfänger das auch hinbekommen könnte?! Ich habe eine Sticki von Brother (750e). Meinst du, ich bekomme so etwas auch hin?
    Ganz liebe Grüße und einen wundervollen Sonntag wünscht Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmgard!
      Deine Antwort habe ich leider nicht bekommen! Hast du sie mir per Mail geschickt?
      Ganz liebe Grüße, Sonja

      Löschen
  2. Lauter tolle Sachen sind da wieder entstanden! Klasse!
    Und die Beiden sehen wirklich richtig lieb aus, wie sie da stolz für das Foto sich zeigen! :-)

    Liebe Sonntagsgrüße, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,
    süß sind die zwei...und wundervolle Teile hast du wieder gewerkelt... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. es ist wieder alles soooooooo traumhaft schön, was dir von der maschine gehüpft ist, liebe irmi......stimmt, ganz so einfach hüpft sich da nichts....*lach*, aber wunderwunderschöööööööön schaut alles aus....
    liebe sonntagsgrüssels....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    wie wunderschön sind wieder alle Deine Nähwerke geworden, ich bin immer restlos begeistert. Die Auswahl der Stöffchen, die tollen Dateien dazu, vor allem aber Deine makellose saubere Art Werke zu gestalten, zeigen von der Qualität Deines Könnens !
    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Irmgard,
    was wäre die Blogger-Welt ohne Deine wunderschönen "Näh/Stick-Werke". Ich muss sie mir immer wieder ansehen und jedes Teil ist in seiner Art/Design ein "Wunderwerk". Merkst Du, ich komme so richtig in's Schwärmen.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: ich habe Dir eine Mail geschrieben; sie kommt von ...helmut.

    AntwortenLöschen
  7. liebe Irmgard
    wieder mehr als entzückend all deine werke und die Beiden so lieb
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Irmgard!
    Das Kundenfoto ist ja wirklich total süß ;-) Wunderschöne Dinge hast du wieder genäht.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche Petra

    AntwortenLöschen
  9. Huhu mein Schwesterherz,
    oh ja...die zwei sind wirklich zuckersüß ♥
    und alles andere auch..wieder ein Teil
    schöner als das andere ♥
    Ich drück dich...Heike

    AntwortenLöschen
  10. Deine Arbeiten sind ja auch wunderschön- freue mich für dich das es so gut ankommt

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Was für wunderschöne Sachen du uns wieder zeigst. Die Wimpelkette und die Utensilos gefallen mir sehr. Auch das Kissen ist genail.

    Das Bild der süssen Kleinen ist ja goldig.

    AntwortenLöschen
  12. Herzallerliebst liebe Irmgard:
    - das Foto,
    - deine gehüpften Nähsachen und
    - dein Bericht darüber.

    Einfach schön hier bei dir!

    Ganz liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,
    ein sehr süßes Bild von deiner Kundin!
    Die Schutzengel finde ich besonders
    schön!
    Einen schönen Abend
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard,
    ein sehr süßes Bild von deiner Kundin!
    Die Schutzengel finde ich besonders
    schön!
    Einen schönen Abend
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  15. hach so lieb, die Beiden!
    Da hast du die Süßen richtig glücklich gemacht, gell...ggglg cornelia

    AntwortenLöschen