KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 7. September 2015

"Zurück ....

in die Zukunft oder besser noch Gegenwart. Heute gibt es keinen Adventkalender, denn es ist ja wirklich noch ein bisschen Zeit. Ich zeige euch lieber noch ein bisschen was zum Thema Herbst und was für unsere lieben "Kleinen"




Bei Stickherz gab es wieder so süße Dateien, da konnte ich einfach nicht widerstehen.
Für Tomke war ein Kissen mit Traktor gewünscht


und für einen Geburtstag mit Prinzessinnen-Motto sollte es einen Haarspangenhalter werden. 


Ich wünsche euch eine schöne Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: Stickbär, Stickherz und Planetapplique


Kommentare:

  1. Die Igel sind ja herzig!
    Ja, jetzt kann man diese "herbstlichen" Dinge total gut sehen - ich muss damit jetzt auch mal anfangen.
    Ich freu mich auf den Herbst! Der Sommer war ja auch richtig schön in diesem Jahr!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. ach irmilein, die igelriege ist ja allerliebst....die idee mit dem haarspangenhalter ist ja auch wundervoll....da überleg ich doch für meine prinzessin....*lach*
    viele liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,
    Deine Werke sind wieder sehr hübsch geworden und die Igeldatei
    hat mir auch gleich ins Auge gestochen - einfach super !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. liebe Irmgard
    bin wieder mehr als begeistert von deien Untensillios mir den so süßen Motiven un ddie anderen werke wie immer so toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    und schon wieder bedaure ich es keine kleine Prinzessin in meiner Familie zu haben, denn der Haarspangenhalter ist einfach zu süß. Alles andere natürlich auch. Tomke ist ja ein toller Name, den habe ich noch nie gehört.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    die Igel gefallen mir auch super gut!
    Total schön, was du da wieder alles gewerkelt hast!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Irmgad!
    Die Sticksachen ja wunderschön. Du zauberst immer so schöne Sachen.. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Irmgard,
    was für niedliche Igel. Deine Werke sind mal wieder umwerfend.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,

    die Utensilos sind ja super süß, ganz tolle Igel-Stickdatei! Solche könnte ich für unsere Wohnung auch noch gut gebrauchen ;)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Irmgard,

    so süße Igelchen :)
    Schöne Werke hast Du wieder gezaubert!

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Also ich bestaune auch lieber deine Herbst_Kreationen - Weihnachten hat doch nch ein bisschen Zeit, gell! Hübsch sind sie wieder deine Utensilos! Das Igelchen ist zum verlieben süss!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,

    Du warst du aber schnell mit den Herbstmotiven von Stickherz! Ich mag deine Stoffwahl sooo sehr. Und die Prinzessin ist sehr schick, wirklich.

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Die Stickdateien passen wirklich gut zum Herbst. Die Prinzessin für kleine Mädels geht wahrscheinlich immer. Aber auch der Traktor gefällt mir gut. Na und deine tollen Nähereien sowieso! Einfach nur schön!
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard,
    der Igel ist ja putzig...und für den Herbst genau das richtige Motiv... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  15. Das sind so niedliche neue Werke !
    LG. Elma

    AntwortenLöschen
  16. Alles an meine Adresse ;)))
    Das sieht alles soooo herzig und liebevoll aus !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. guten Morgen, liebe Irmgard
    die kleinen Igelchen sind ja soooo putzig! Jedoch auch die anderen Stickereien sehen ganz allerliebst aus! Deine Nähwerke werden bestimmt viel Freude machen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen