KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 8. Oktober 2015

"Adventkalender"

Letzte Woche habe ich endlich den Adventkalender nach der Stickdatei von Ginihouse fertig gestickt. Den hatte ich schon im letzten Jahr angefangen, aber als dann die Zeit knapp wurde landeten die 7 Häuser in einer Kiste. Dabei hatte Herr Karoliebe mir extra hierfür eine Leiter gezimmert ;-). So jetzt kommt eine kleine Bilderflut.










jetzt noch einmal alle und dann reicht es auch


Auf der Rückseite der Häuschen sind kleine Taschen und da kommen dann Kleinigkeiten für unsere Enkelkinder rein. 

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende; ich kann es schon sehen.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Hallo Irmgard.
    der Adventkalender gefällt mir richtig gut. Die Häuser sind wirklich schön und du hast auch schöne Stoffe dafür ausgewählt.
    Deine Enkel haben es aber gut.
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow..... ein Traum....wunderschöne Stoffe und so liebevoll gearbeitet....es könnte aber auch ein ganzjährige Deko sein, oder?!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irmgard,

    dieser Adventskalender ist ja "wundervoll", "atemberaubend" und einfach nur "schön". Da werden sich Deine Enkelkinder bestimmt riesig freuen.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß ist das denn?!! Der Kalender ist wunderschön geworden! Da wär ich auch gern dein Enkelkind :)
    Ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, es winkt uns quasi schon zu;-)

    Liebe Irmgard,

    Der Kalender ist so toll geworden!!! Ich hab mir die Datei im September gekauft und arbeite jetzt ganz flott meine Aufträge ab, damit ich dann auch endlich mit dem Kalender anfangen kann. Ich würd gern wissen, wie viele Stunden du da dran gesessen hast... Oder will ich's doch nicht wissen ;o)???

    Alles Liebe,
    Birgit

    PS: und danke für deine Treue und fürs fleißige kommentieren!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    oh ist der herrlich. Ein Adventskalender wie aus einem Bilderbuch, ich finde ihn bezaubernd und bin sicher das deine Enkelkinder sich jetzt schon unbändig auf die Adventszeit freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    du machst so süße Sachen, damit machst du deine Enklekinder bestimmt glücklich. Der Adventskalender ist ein wahres Prachtstück.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Oh, liebe Irmgard, warte nur ab :0) Ich sitze auch schon am Adventskalender für Anton. Ist schon gut, dass wir so zeitig damit anfangen oder weiterarbeiten. Die Häuschen sind dir ganz zauberhaft gelungen und die kleinen Süßigkeiten kommen bestimmt prima an. Ist das schon dein letzter Kalender für dieses Jahr? Zeit wäre ja noch :0)
    Gute nacht wünscht dir antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    wunderschön ist der Adventskalender geworden. Schön das du ihn diese Jahr zu Ende gestickt hast. Es ist doch schön wenn man früh anfängt und sich es in der zeit setzen kann und keinen druck hat.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Irmgard!
    Der Adventskalender ist wunderschön geworden, er würde super zu meiner Deko machen... ;-)
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ja fantastisch! Kompliment zu dieser Näharbeit
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,
    total klasse und süß!
    Auch ihn auf die Leiter zu hängen!
    Ich habe mir dieses Jahr mal einen Kalender
    von Ikea gegönnt ;)
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,
    der Kalender ist sooooo toll! !! Würde ich glatt für mich nehmen;-)
    Einen gestickten 'Häuser- adventskalender hatte ich mir letztes Jahr auch vorgenommen aber das wurde nichts und dieses Jahr auch nicht, aber für nächstes Jahr steht er ganz oben auf der Liste.
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön, da werden sich die Enkelkinder freuen! :)
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irmgard,
    wow, ist der Adventskalender schön!!! Der gefällt mir supergut!! Nicht nur die Häuser und der Schnitt, sondern auch die tollen Farben, die du ausgewählt hast:)
    Schönes Wochenende und viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  16. Ist der schön geworden. So tolle Farben & Stoffe. Ich habe letztes Jahr 4 dieser Adventskalender gestickt - ich verstehe, warum die Zeit knapp geworden ist :-D. Dafür bist du dieses Jahr schon zeitig gerüstet - das hat auch was, oder??
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  17. Schööööön!

    Ich muss jetzt auch unbedingt mal anfangen ....
    Aber noch ist ja Oktober! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Irmgard,
    so wunderschön...da bin ich doch glatt ein wenig neidisch... ;) ...so schön Tilda-mäßig... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhhhh Irmgard!
    Ich schmelze mal wieder dahin... Der schaut ja so toll aus. Bin ganz neidisch ;-))

    Wünsche dir einen ganz tollen Rest-Sonntag!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Mein liebes Schwesterherz,
    uuuuaaaahhhh...das ist der absolute Knaller, mein Gott....der
    ist ein TRAUM, der ist was ganz besonderes!!!!!
    Ich drücke dich...Heike

    AntwortenLöschen
  21. Post, Link, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinbacklinks@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen