KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 21. Oktober 2015

" Da bin ich schon wieder...

und wie fast immer mit vielen Sachen für die Kleinsten. Ihr wisst ja, das ich gerne für Kinder nähe und wenn mir dann eine Mami schreibt, dass ihre Maus das Kissen gleich mit ins Bett genommen hat, ist das einfach soooo schön.
Jetzt gibt es aber noch ein paar Bilder ;-) 









Vielen Dank für eure liebe Wünsche. Es hat geholfen, meine Erkältung ist soweit überstanden und mir reicht es auch schon für diesen Herbst und Winter. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Hallo mein liebes Schwester♥,
    wie schön, dass es Dir wieder besser geht!
    Du hast wieder sooooo wundervolle Sachen für
    die Kleinen genäht. Eins schöner als das andere,
    wie immer halt ;-)))
    Ich drücke dich...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmgard
    Deine Sachen gefallen mir deswegen soooo gut , weil hier nichts überladen wirkt ! Der Trecker könnte auch bei uns Freude bringen , unsere kleinen wollen immer "Trecker " am liebsten mit Anhänger !
    Liebe Grüße von Wilma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Irmgard,
    gut das deine Erkältung abklingt. Ich kann gut verstehen das so eine Nachricht ein großes Lob für dich ist, aber deine Sachen sind ja auch immer wieder wunderschön!!
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung
    Viele liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    wieder so viele schöne Sachen bei dir. Ich mag deinen Stil sehr gerne, die Stoffe, die Applikationen, die individuellen Stickereien. Wie du merkst begeistert mich jedes Detail.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irmgard!
    Sooo tolle Sachen hast du wieder genäht. Es ist doch schön zu hören, wenn die lieben Kleinen total begeistert sind ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    bei der witzigen Giraffe habe ich gleich einen akuten Anfall von Schnappatmung bekommen......zu niedlich!!!! Aber auch deine anderen Sachen sind wieder einmal zuckersüß!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irmgard,
    Soooo süß deine genähten Sachen, ich bin immer wieder
    schwer beeindruckt.
    Liebe Grüße von,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Was wunderschöne Sachen du wieder genäht hast! Kompliment!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Irmgard
    Ich habe gar nicht mitbekommen, dass du krank warst ! Aber es freut mich natürlich, dass du auf dem Weg der Besserung bist! Es ist wirklich das schönste Kompliment, wenn solche Feedbacks ankommen! Du hast es aber auch mehr als verdient - deine Sachen sind einfach immer wunderschön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Oh die Tücher mit dem Segelschiff und dem Auto sind ja total süß!
    Sehr schön gemacht.
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Irmgard,
    der kleine Traktor ist ja knuffig hoch drei..
    Alles aber aber auch !!
    Du zauberst mit so viel Liebe..deine Zauberwerke muss man einfach lieben..
    Es freut mich das es dir nun schon viel viel besser geht...weiter so ;o)
    Ganz lieben Dank sage ich für deine lieben Zeilen, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Wünsche dir einen schönen Tag und viele schöne kreative Momente.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  12. Wiedermal ganz wunderbare Nähereien für die Kleinen Zwerge -
    Du zauberst immer so bezaubernde Dinge, liebe Irmgard

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,

    Schön, dass es dir wieder besser geht. Du hast wieder tolle Sachen gezaubert. Das Schiffchen und die Giraffe sind zuckersüß!

    Alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard,
    bei so wunderschönen Werken von Dir, kann jedes Kind glücklich sein.
    Bin immer von den Motiven als auch den Stöffchen begeistert !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. hallo, liebe Irmgard
    seit meinem letzten Besuch sind ja wieder so wundervolle Werke in deinem Nähzimmer entstanden! Ganz allerliebst!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irmgard, ich hoffe dir geht's wieder besser ... ich schnupfe auch grad rum, aber das bringt die Jahreszeit einfach mit sich ... wunderschöne Sachen hast du wieder gezaubert .... Wahnsinn, bei dir geht was voran ;-) Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irmgard,
    mein Töchterlein hat sich gerade zu mir auf die Couch gesellt als ich mir deine wunderschönen neuesten Kreationen angesehen habe. Ein " Och ist das süß"...lies sich da links von mir vernehmen. Kicher.. Was soll ich mehr dazu sagen,außer ein "Och ist das süß" (diesmal von mir)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen