KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 31. Oktober 2015

"Huch schon wieder...

Wochenende. Die Wochen fliegen nur so vorbei.
Ich bin schon fleißig bei den Weihnachtsaufträgen und dann mogeln sich immer mal wieder Babys dazwischen. 

Turnbeutel waren für Weihnachten gewünscht. Winterlich und ein bisschen weihnachtlich sollten sie sein. Ein paar habe ich fertig und ich hoffe, sie gefallen meiner Kundin genauso gut wie mir. 





jetzt zeige ich euch noch den vorletzten Adventkalender für dieses Jahr. Den letzten werde ich für unsere beiden kleinsten Enkelkinder nähen. Ich hoffe, ich bekomme ihn auch pünktlich fertig ;-).


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdatein: Adventkalenderzahlen: Anja Rieger, Bambi: Ginihouse, Elch: Klitzeklein

Kommentare:

  1. Das ist aber ein niedliches Bambi! :) Sehr schöne Sachen hast du da wieder genäht!
    Liebe Grüße und einen tollen Halloween Abend!
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    der Adventskalender ist wirklich herzallerliebst. Die Farbkombi ist einfach sooo zauberhaft!!!! Wunderschön!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,
    du warst ja wieder so fleißig und alles wieder tiptop. Ich mag deinen Stil super gerne (das denke ich ehrlich jedesmal wenn ich bei dir reinschaue..lächel). Wünsche dir noch gutes Vorankommen bei den Weihnachtsvorbereitungen....
    Wünsche dir noch ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. So niedlich sind sie, deine Turnbeutel und Adventskalender! Und du hast auch zwei Enkelkinder! Die habe ich auch!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ach soooo süß wieder und alles in Rosa, einfach enrzückend :)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Deine Nähwerke gefallen mir immer wieder
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Irmgard,
    du fleißiges Bienchen, hab herzlichen Dank für deine lieben Worte, deine arbeiten sind alle wieder so lieb und entzückend, eins schöner als das Andere. Ich bin die kommende Woche noch im Stress, der Markt ist am Sonntag, 8.11. Im Bürgerhaus in Wirges, vielleicht hast du ja Lust auf den Westerwald zu fahren. Hab eine erfolgreiche Woche! Und schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,

    Die Turnbeutel sind einfach nur toll! Die gefallen der Kundin ganz bestimmt. Und der Elch ist auch so knuddelig.
    Die Utensilos vom letzten Post fand ich auch so schön. Ist die Stickdatei mit der Leine und dem Vogelhaus auch von Stickherz?

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. liebe Irmgard
    wieder so süße Werke
    guten Start in den November
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. wie wundervoll die rosa streifen mit dem grau gepunktelt passen....total schöööööööööön, liebe irmilein.....viel freud wünsche ich dir bei den nächsten süssen adventskalendern....
    viele liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,
    bei dir ist egal was du nähst - es sieht alles zauberhaft aus! Und die Adventskalender kriegst du bestimmt alle rechtzeitig fertig!
    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  12. Oh, so ein knuffiges Rentier! Zum Verlieben!
    Das sind wieder so wundervolle Werke!

    LG Regina

    AntwortenLöschen