KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 18. Oktober 2015

"Lina..."

Hallo ihr Lieben, ich renne wieder einmal der Zeit hinterher und ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer. Seit letzter Woche ärgert mich auch eine richtig fiese Erkältung, aber so langsam wird es wieder besser. 

Eine ganz liebe Stammkundin von mir ist Mama geworden und ihre Freundinnen haben so einiges für Baby Lina bei mir bestellt. Heute zeige ich euch mal den ersten Teil, der Rest ist noch nicht verschenkt. 


Linas Zimmer ist beere/petrolfarben und so sind dann auch die Spieluhr, das Nuckiband und Kuschelkissen geworden. 

Der Mama von Theresa haben die Farben auch so gut gefallen, dass sie sich für die Kindergartentasche und den Turnbeutel auch dafür entschieden hat. Ich finde es auch eine wunderschöne Kombi.



Weil ich schon mal hier bin zeige ich euch noch ein paar andere Sachen, die ich gestickt und genäht habe. 




So jetzt noch einmal ein Kissen mit dem süßen Mädchen von Kunterbuntdesign und den Rest zeige ich euch beim nächsten Post. 

Kommt gut in die neue Woche und bleibt gesund. 

Liebe Grüße
Irmgard

PS: Heute verzichte ich auf die Auflistung der Stickdateien, wer eine bestimmte wissen möchte, darf mir gerne schreiben ;-)


Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    jedes einzelne deiner Werke ist ein zauberhaftes Schmuckstück. Wunderschön!!!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    ich wiederhole mich......WAHNSINN....was du so alles schaffst....unfassbar.....ich glaube dein Tag hat mehr Stunden als meiner :-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. liebe irmgard
    oh wie wunderschön, und ein besonders süßes Tüchlein habe ich auch entdeckt :-)
    alle Werke wieder vom Feinsten
    gute Start in die Woche
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Superschön!
    Jedes einzelne Werk ist ein richtig Hingucker - klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wieder einmal wunderschöne Sachen, die du genäht hast. Die Farbkombi petrol-beere gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    wow, die Sachen sind wieder ganz toll geworden!! Die Farbkombi gefällt mir auch - und die Stickmotive sowieso.
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    hoffentlich geht es Dir schon wieder besser, ja, im Augenblick sind wieder sehr sehr viele erkältet - wäre auch kein Wunder !!
    Du warst schon wieder sehr sehr fleißig und hast ganz hübsche Werke geschaffen, die sehr viel Freude bereiten werden.
    Die Stöffchen und Stickdateien sind wieder einzigartig ausgewählt !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Du hast wieder so schöne Sachen genäht- Kompliment
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmi,
    so wundervolle Sachen hast du da wieder gezaubert. War schon wieder viel zu lange nicht hier. Irgendwie komme ich immer nur dazu eben mal kurz vorbei zu huschen. Wünsche dir eine gute Besserung. Wir haben gerade alles hinter uns und die Grippewelle ist nun weitergezogen.
    Liebste Grüße Nicky

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    ja bei diesem Wetter bleibt es ja auch kaum
    aus das es einem erwischt!
    Gute Besserung!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,
    ja bei diesem Wetter bleibt es ja auch kaum
    aus das es einem erwischt!
    Gute Besserung!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,
    ich schicke dir erst einmal ganz viele Gute Besserungsgrüße und Wünsche..
    Auf das du rasch gesund wirst !!
    Du hast soooo schön gezaubert !
    Alles ist einfach soooo süß und schön !
    Bin begeistert..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,

    Schon wieder. Alles so hübsch! Auf die Farbkombi mit Petrol wär ich nie gekommen, da hast du eine interessante Kundin. Gibt's bei deinen Werken eigentlich nie Stellen, wo man nicht hinsehen darf ;-)? Schaut immer alles so perfekt aus!

    Alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen