KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 13. Oktober 2015

"Moin, moin

sagen die Nordlichter und ich liebe diesen Gruß und alles "Maritime". Deshalb habe ich mich über die neue Stickdatei von der lieben Yvonne Cataffo sehr gefreut. Es sind gestickte Anker, die bis auf eine kleine Wendenaht komplett in der Stickmaschine gestickt werden. Aber jetzt zeige ich euch erst mal ein paar Fotos.




Es gibt die Datei hier bei Yvonne im Shop in drei verschiedenen Größen und wer alle Größen sticken kann auch als Komplett-Set. Ein "must have" für alle die das Maritime lieben.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Irmgard,
    wo liegt denn Dein Schiff jetzt vor "Anker"? Einfach toll Deine maritime Deko!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: der Cappuccino hat auf den Mug Rugs noch mal so gut geschmeckt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    ich liebe ja die See und das Meer. Bin ja auch schließlich ein Kind aus dem Norden :-))) Mit deinen Ankern triffst du bei mir voll ins Schwarze. Sie sind zauberhaft schön!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irmgard!
    Wunderschön deine maritimen Sachen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    ich habe ja eigentlich ein zwiespältiges Verhältnis zu maritimen Dingen aber deine Anker finde ich grandios. Die sehen super aus und sind ein richtiger Hingucker. Wie du siehst belehrst du mich eines besseren was maritimes Design angeht...lächel..
    Wünsche dir noch eine schöne Woche
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Irmgard,
    die Anker sind ja süß! Da können wir nochmal in Erinnerung an den Sommer schwelgen :)
    Lieben Gruß und eine schöne Herbstwoche,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  6. Ja - moin moin, liebe Irmgard!
    Deine Anker sind süß - tolle Stickdatei.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irmgard,
    deine Anker sind wunderschön...
    Bin begeistert auch von deiner Stoffauswahl.
    Eine sehr schöne Datei.

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Anker :) Super schön!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmi, danke für die tollen Bilder! In Deinem look sehen die Anker wieder besonders schön aus!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    wunderschön sind Deine Anker geworden und natürlich sind die
    Farben auch ganz auf meiner Wellenlänge !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard, aaahhh die Anker sind so schön. Da wirst du wohl bald in Serienproduktion gehen müssen. Farblich so schön aufeinander abgestimmt und als maritime Deko unschlagbar. Ein letzter Gruß vom Sommer
    Aber das Boot im Hintergrund finde ich auch unglaublich schön.
    liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  12. Moin liebe Irmgard,
    ich bin ja so ein Nordlicht und man sagt es bei
    uns den ganzen Tag!
    Wir von der Waterkant lieben das Maritime!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  13. Moin liebe Irmgard,
    ich bin ja so ein Nordlicht und man sagt es bei
    uns den ganzen Tag!
    Wir von der Waterkant lieben das Maritime!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  14. Total schön! Mag die Nordlichter sehr gerne ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen