KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 23. Oktober 2015

"süße Bärchen und..

und einen wundervollen Tausch. Wie ihr wisst, bin ich ich ein bisschen (aber wirklich nur ein bisschen ;-)) süchtig nach Stickdateien und wenn sie dann auch noch süß sind, landen sie wie von Zauberhand in meinen Warenkorb. So ging es mir auch mit diesen süßen Bärchen von Stoffcut und obwohl ich eigentlich keine Zeit hatte, habe ich sie gleich probiert. Süß gell. 



Schon lange wünschte ich mir einen weißen gehäkelten Kürbis und bei Karin bewundere ich immer wieder ihre traumhaften kleinen Kunstwerke. Ich habe dann mal ganz lieb gefragt, ob sie mir auch einen Kürbis häkeln würde und wir haben dann ein bisschen was getauscht.
Schaut mal, was Karin mir alles gezaubert hat. Soooooooooo schön, nochmal vielen, vielen Dank liebe Karin. 

.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Suuuuuper schön!!! Und zauberhaft lieb ist Karin :-))
    Und dir Bärchen, liebe Irmgard: zuckersüß!!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so lieb von Karin. Kürbisse kenne ich ja auch, aber die gehäkelten Eicheln, Pilze und Schnecken sind ja süß. Dein Bärchen gefällt mir ebenfalls sehr.
    Lieben Dank für deine netten Worte bei mir.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber schöne Post bekommen1
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wie schön liebe Irmgard!
    Die Bärchen sind total süß! (Mit "Schlappohren" gingen sie vielleicht auch als Wau-Wau's durch... -lach-)
    Die weißen Kürbisse sehen echt toll aus! Da hast du einen tollen Fang/Tausch gemacht!
    Mich hat Karin vor knapp zwei Jahren mal mit gehäkelten Kleeblättern überrascht, die tatsächlich Glück gebracht haben. :)
    Richtig süß - die tolle Bloggerfamilie!

    Hab ein sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Oh was süße Bärchen! Sehr schön!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  6. Die Bärchen sind total knuffig,
    schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Soooo soooo süßßßß die Bärchen!

    Immer wieder soooo goldig, was zu zauberst!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    ja die Bärchen sind wirklich 'Hammer-süß' und die Kürbisse samt 'Zubehör' ganz toll.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    wasmachst du für zauberhafte Sachen!!! Durch Zufall bin ich heute auf deinen Blog gestoßen und denke, dass ich öfter vorbei schauen werde, es gefällt mir hier!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Toller Tausch, liebe Irmgard! Eine klassische win-win-Situation. Und beides macht mir gleich Lust auf Stoff und Wolle ...
    Ich such nur noch nach dem link mit der Zeit ;-)!
    Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen und danke für deinen lieben Kommentar zu den Herbstkränzen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. oh irmilein, unbeschreiblich süss sind diese bärchen, ich verstehe deine sucht sehr, sehr gut....*lach*....hach, dein getauschtes von karin ist ja auch so sehr schön....das ist ja wieder eine freude beim schauen.....auch bei karin habe ich deine kaffeköstlichkeiten und karins freude gesehen....total schöööööön...
    liebe grüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen