KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 27. Oktober 2015

"Utensilo und ....."

Utensilos sind gefüllt mit was "Süßem" immer wieder schöne Geschentke. Dieses habe ich für meine Tochter als Mitbringsel genäht.


und für unsere "Kleinsten" habe ich auch genäht. Ein Babyalbum

 ein Kuschelkissen für Fine
 eine Windeltasche für Fiona und Mats

 und ein Halstuch für Mats und Henning
In der letzten Woche sind die ersten Sternenketten entstanden. Ich mag diese Ketten sehr und ich finde Sterne gehen immer.


Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Mein liebes Schwester❤️,
    du meine Güte, was warst du wieder fleißig...Wahnsinn !!!
    Wie immer alles wunderwunderschön...
    Ich drücke dich...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Irmgard,
    was soll ich noch schreiben? Einfach zauberhaft Deine "neuen" Näh-/Stickwerke ♥♥♥♥♥♥ Bin wieder total begeistert.....
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irmgard!
    Wunderschön sind deine genähten Werke. Eine tolle Idee mit dem Babyalbum,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen sind das aber sie Sternenkette mag ich besonders gerne!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh sind die Sachen niedlich! Das weiß man ja gar nicht was man zuerst ansehen soll.
    Die süße Sternenkette sieht megga aus! Ist das ein ITH mit verschieden großen Sternchen? Verräts du mir wo du sie erworben hast.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Leider kann ich dir nur über diesen Weg antworten.
      Die kleinen Sterne sind eine ITH Datei von Kerstin Bremer und von den größeren Sternen habe ich mir vor Jahren mal eine Schablone gemacht.
      Liebe Grüße
      Irmgard

      Löschen
  6. Hach, deine Sachen sind sooo schön. ♥

    Die Sternenkette gefällt mir super gut. Könnte ich mir auch gut als Mobile vorstellen. Die Halstücher sind auch total süss.

    AntwortenLöschen
  7. liebe Irmgard
    ich bin wieder von all deinen Motiven, Werken der letzten Tage mehr als begeistert
    ob Bärchen , Sterne , Utensillios,Tücher, Kissen........

    du bist immer sooooooooooooo fleißig
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. liebe irmilein, ich kann auch nur staunen über deine wundervollen sachen und alles verschönert unser leben auf die herrlichste art....hach, dein streifenutensilo ist mir ja gleich ins herz gekullert....einmalig schööööön....
    liebe bärlina grüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Utensilo, rosa mit grau ist ein Traum, das sind meine Farben!!!!!!!!!!!!! Wundervoll!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Streifenutensilo ist ja wieder der Hammer - gefällt mir sehr und mit diesen schönen Worten wirds ein ganz speziell schönes Geschenk! Auch sonst sind wieder uh herzige Sachen von deiner Maschine gehüpft. Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh liebe Irmgard,
    Du warst wieder ganz ganz fleißig und hast wunderschöne
    Werke genäht und gestickt !!
    Die Sternenkette gefällt mir ganz besonders gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaa Sterne gehen definitiv immer! Sehr schick!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,
    tolles hast du da wieder genäht!
    Und die Sternenkette kann man auch
    schon bald aufhängen schwupp ist es
    Advent ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen