KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 8. November 2015

"Adventkalender...

Mein Wochenende stand ganz im Zeichen der Geschenke. Ich brauchte noch was für einen lieben Menschen und habe doch noch einen Adventkalender gemacht. Der ist dann auch befüllt mit süßen Köstlichkeiten.





das Bambi habe ich euch auch noch nicht gezeigt, es ist mir gerade beim Fotografieren vor die Linse gelaufen ;-) (Schnittmuster von Waldgefährten). Es hat einen kleinen Schönheitsfehler!!!


meine Tochter brauchte noch ein Geschenk für einen kleinen Erdenbürger und für ihn habe ich ein Halstuch genäht. Die sind einfach auch total praktisch; spätestens wenn die Kinder zahnen kann man davon nicht genug haben.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Oh das Bambi ist soooo süß und das Dreieckstuch gefällt mir auch. :) Der Adventskalender ist auch klasse. *seufz* Du machst wirklich sehr feine Sachen!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. liebe irmgard
    ach was für ein toller Adventkalender , das Bambi sooooo lieb
    un ddas Tüchlein so fein
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,
    du bist immer so fleißig! Der Adventskalender ist wieder total süß geworden! Wieviele hast du jetzt schon genäht? :)
    Die Halstücher für die Kleinen sind wirklich super praktisch und deine auch noch so schön! Meinem Sohnemann konnte ich sie im 2-Stunden-Rhythmus wechseln :)
    Lieben Gruß und einen guten Start in die neue Woche,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend!

    Da warst du ja sehr fleißig. Ich muss mir in den nächsten Tagen/Wochen auch noch Gedanken über den Adventskalender machen. Deiner kann sich sehen lassen... wie immer super süß!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Der Adventskalender ist ganz nach meinem Geschmack, super schön!
    Dir einen guten Start in die Woche,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    dein Adventskalender ist so zauberhaft, ich habe sowieso eine Schwäche für Adventskalender, da bin ich irgendwie nie raus gewachsen...lächel...Dein Bambi ist so putzig und nicht zu vergessen der zuckersüße Schlabberlatz.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    wie jede Woche ziehe ich meinen imaginären Hut vor dir! Deine Werke hauen mich regelmäßig vom Hocker.....weil sie einfach zuckersüß und wahnsinnig liebevoll gestaltet sind!!! TOLL!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Irmgard- ich könnte nicht sagen was heute am schönsten ist- Deine Werke sind immer so wunderbar
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,

    ohhhh dieser Adventskalender hat es mir ja wieder einmal ganz besonders angetan, ich liebe Deine sanften Farben, alles ist immer so wundervoll stimmig und auch dieses süße Rehlein (ich seh gar keinen Schönheitsfehler) und das Halstuch sind einfach toll!

    Ganz liebe Montagsgrüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    das Bambi ist ja goldig ;)
    Das ist aber eine liebe Überraschung und die wird sicherlich
    gut ankommen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,
    das Bambi ist ja goldig ;)
    Das ist aber eine liebe Überraschung und die wird sicherlich
    gut ankommen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja Geschenkebastelzeit beginnt...ich habe am Wochenende auf angefangen....der Kalender ist toll. Ganz liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,
    über solch einen Adventskalender kann man sich ja nur freuen, der ist ja wunderschön.
    Welchen Schönheitsfehler hat denn Dein Bambi? Ich habe keinen entdeckt.
    Und Du kommst also ganz aus der Nähe, Kaltenengers kenne ich auch. Genau gegenüber, in Engers, haben meine Großeltern gelebt.
    Vielleicht hast Du ja nächstes Jahr Lust, am 3. Koblenzer Bloggertreffen teilzunehmen....Termin ist wahrscheinlich im April...
    Bis dahin hab eine schöne Zeit und ich schicke Dir sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Das Bambi quiek-!!!
    Wow - ist das niedlich!

    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  15. WoooooooooooW!
    Wie genial - so wunderschön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen