KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 21. November 2015

"Adventkalender"

Den letzten Adventkalender für dieses Jahr habe ich für unsere beiden jüngsten Enkelmäuse genäht. Mir gefällt rot für Weihnachten richtig gut und ich habe mich für die Farben rot kombiniert mit grau-weiß entschieden. 







Mit der süßen Stickdatei von Stickherz habe ich ein kleines Kissen genäht. 





ebenfalls von Stickherz ist diese süße Eule und die habe ich auf eine Kaufdecke gestickt. 


Für eine liebe Stammkundin habe ich auf Wunsch wieder ein paar Eulchen (Datei: Himbeerdesign) gestickt. 



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße
Irmgard


Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    da sind ja wieder so schöne Dinge dabei. Du kannst wirklich super nähen.
    Und ja, ich freue mich, wenn Du nächstes Jahr auch kommst.
    Infos kommen so im März....
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,

    was warst Du wieder fleißig!
    So bezaubernde Sachen hast Du wieder genäht.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. die adventskalender sind süß, für mich ist rot auch sehr wichtig weihnachten , egal was gerade "in" ist,
    bei mir ist es rot :)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    die Eulen sooooo süß. Meine Jüngste steht ja total auf Eulen und sagt "Eule" auch mit Hingabe :-))) Und die Rückenansicht von dem kleinen Elch......zu niedlich!!!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ahh - ich seh' schon: Du hast wieder deine Sucht nicht im Griff und neue Stickdateien gekaut!!!
    Eijeijei, aber total süß!
    Ja, der Elch hat's mir auch gleich angetan. Zuckersüß!
    Deine Eulenparade und Adventskalender große Klasse!
    Der Weihnachtsmann und die Wichtelmänner werden dich lieben bei so viel Hilfe, die du ihnen gibst!

    Liebe Samstagabendgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. mei do werden de ENKAL ah GAUDI ham,,,
    sehr liab gmacht,,,,freu,,,freu,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Ich WILL auch so einen Adventskalender! Und so ein Elchkissen! JETZT SOFORT!
    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    deine Enkelchen haben besonderes Glück so eine talentierte Oma zu haben. Das ist so niedlich, wer würde diese schönen Sachen nicht lieben??
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Deine schönen Nähwerke bewundere ich immer gerne
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Mmmmh, und wie ich sehe, sind die hübschen Säckchen schon gefüllt!

    Liebe Irmgard,

    Du warst wieder unheimlich fleißig. Den Elch muss ich mir auch noch besorgen, das ist ein schönes Kissen geworden. Und die vielen Eulen...wunderhübsch die Stoffe kombiniert!

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,
    wieder ist es die reinste Freude hier zu sein und deine Werke zu bestaunen. Die Adventskalender sehen toll aus und man möchte am liebsten mal schummeln und reinlinsen..kicher..Mit solch tollen Adventskalendern wirst du die Mäuse bestimmt mega glücklich machen. Auch alles andere ist wieder zum niederknien süß, die Eulchen..schmacht..
    Jedes Mal wenn ich dich besuche wird meine Sehnsucht nach einer Stickmaschine größer..mal gucken wo das noch hinführt..zwinker..
    Wünsche dir einen tollen Sonntag
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ach Irmgard, sind die Eulen süß! Ganz wunderschön! Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. liebe Irmgard
    ich bin wieder nur am staunen ,alles wieder so süß
    die Eulen so wunderschön , der Adventkalender ein Traum
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Irmgard!
    Ganz toll der Adventskalender. Dafür hast du einen schönen Platz ausgesucht, da kommt er richtig gut zur Geltung.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irmgard,
    der Adventskalender ist wieder ganz bezaubernd geworden! Da freuen sich die kleinen Mäuse bestimmt sehr!
    Mein lieber Schwan ... und gleich noch eine ganze Eulen Großfamilie - Wahnsinn!
    Der Elchkopf könnt mir auch gefallen :)
    Ganz lieben Gruß und eine schöne Woche,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo irmgard,
    Du machst aber tolle Sachen!!
    Der adventskalender ist super, da werden sich die beiden freuen :)
    Ich schau jetzt gern öfter bei dir vorbei :)

    AntwortenLöschen