KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 13. November 2015

"Babys"

kommen zu jeder Zeit und ich habe das Gefühl im Oktober und November ganz besonders viele. Darum gibt es auch heute bei mir
wieder viele Babysachen. 


Für Jule ein Schmusetuch und ein Nuckiband

für Susanna ein Kuschelkissen und ein Nuckiband 


eine Vorsorgehefthülle für Aidan. 
Jetzt gibt es noch eine kleine Bilderflut, von Dingen, die bei dem einen oder anderen Kind (oder auch großen Kind) unter dem Weihnachtsbaum liegen werden.








und zwei Sternenketten habe ich genäht. 





Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: Kunterbuntdesign, Stickherz, Planetapplique, Artapli, Ginihouse und Yvonne Cataffo

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    deine Kunstwerke sind wie immer alle ein Traum! Einfach nur schön! Die zwei Eulen auf dem Ast sind ja süß! Aber die Geschenke für die Großen gefallen mir auch gut :)
    Ganz lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Großartig finde ich ja auch die ALLTAGSHELDIN :-))))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard!
    Da hast du wieder so schöne Sachen genäht. Im nächsten Jahr darf ich auch Babysachen nähen. Da freue ich mich schon sehr darauf.Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh liebe Irmgard,
    das ist eine große Fülle von Werken, die bei Dir entstanden sind und mir gefällt eines ums andere ausgezeichnet gut !
    Sie sind mit sehr viel Liebe und Sorgfalt gearbeitet und das lieben Deine Kunden ganz besonders !!!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön liebe Irmgard!
    Die Eulen sind ja zuckersüß! Und der Traktor hammerstark!!!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    da hast wieder einmal so hübsche Sachen genäht, das ist einfach toll!!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Liebe grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Irmgard- deine Näharbeiten mag ich sehr-
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. liebe Irmgard
    du bist ja meine Alltagsheldin deine Werke immer wieder so traumhaft
    auch die Sterne soooooo schön
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Da kann man ja auf jedem Foto was total Schönes entdecken!!!
    Superschön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    wieder sind so unglaublich herzige Sachen in deiner Weihnachts-Werkstatt entstanden. Gib es zu, du bist bestimmt per du mit dem Herrn Weihnachtsmann..zwinker... Jetzt aber im Ernst, alles was ich sehe gefällt mir wieder außerordentlich gut.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,

    Wow, so viele schöne Sachen! Die Alltagsheldin solltest du aber selber behalten...toll, was du da alles geschafft hast! Ich will's noch nicht wahrhaben, aber es ist ein guter Zeitpunkt, mit Weihnachtsgeschenken anzufangen... ein Plan muss her...du hast sicher schon einen ;-)

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Alles einfach nur schön ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard!
    Deine Genähten Werke sind wie immer ein Traum, einfach nur schön.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard

    Das sind wieder Mal wundervolle Sachen.
    Die Sternenketten haben es mir besonders angetan. Die gefallen mir soooo gut. ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irmgard,
    ein kunterbuntes Allerlei für jeden
    ist etwas dabei!
    Mach mal Pause das müsste ich öfters
    vor Augen haben ;)
    Eine Schöne Woche
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  16. liebe irmilein....ach, ich bin sprachlos....zu schööööööööön, was es bei dir aus der nähstube mal wieder alles zu sehen gibt....
    ganz, ganz liebe grüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  17. Traumhaft schön! Ich bin begeistert!
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen