KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 17. November 2015

"Highlight ....

heute kommt wieder Geschickt eingefädelt und da freue mich schon seit letzten Dienstag drauf. Wenn man Guido Maria Kretschmer und nähen mag, dann ist das schon fast Pflichtprogramm :-). Ich habe großen Respekt vor den Kandidaten, die auf den Punkt kreativ sein müssen und dann noch eine Zeitvorgabe haben. 
Puh das wäre nichts für mich, in meinem Nähzimmer vergesse ich nämlich fast immer die Zeit. 

Hier zeige ich euch noch ein paar meiner Werke, die garantiert ohne Zeitvorgabe entstanden sind *lach*





Jetzt schaue ich noch, was bei euch schönes entstanden ist und wünsche euch allen einen schönen Abend. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdatei Mug Rugs: Yvonne Cataffo

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Irmgard,
    Deine "Werke" für die Kleinen sind wieder so zauberhaft a a a a a a b e r,
    verliebt bin ich nach wie vor in die Mug Rugs. Die sind so toll und auch sehr praktisch. Bei uns sind sie jeden Tag im Einsatz!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. MEI i mog de SENDUNG ah sooo gern,,,
    i trauat mi des ah nit,,,,
    weil vom HUDELN kumman KINDA
    oda wia bei mir de ENKALEN,,,,ggggg
    scheeene SACHEN hast gmacht,,,,freu,,,freu,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irmgard
    Soeben habe ich die Sendung gesehen. Ich kannte sie gar nicht und eine Freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht. Ui, das wäre auch nichts für mich - soviel Stress und dieser Zeitdruck! Ich freue mich jetzt auch schon auf die Fortsetzung......
    Deine Sachen sind alle mit ganz viel Liebe genäht - das spürt man einfach bei jedem Post von dir! Einen schönen Abend und ganz liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    Deine Werke sind wieder wunderschön geworden und
    Du begeisterst mich immer wieder !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,

    Ich mag den Stern in der Tasse deiner mug rugs. Du machst immer was Besonderes. Sehr geschmackvoll!
    Ich hoffe, die Sendung kommt nächste Woche auch noch, es wäre der erste Dienstag, an dem ich schauen könnte. Hast mich neugierig gemacht!

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    ach ist es heute wieder hübsch bei dir...Die Mugrugs finde ich grandios, so klein und fein. Sie sind umwerfend. Die letzten Sendungen habe ich auch verfolgt, ich finde es sehr interessant gerade weil die Jury so verschiedene Schwerpunkte setzt. Ich könnte mir jedoch so gar nicht vorstellen inmitten von Kameras und mit Zeitdruck zu nähen. Gruselige Vorstellung..außerdem würden bei mir sowieso alle einen Schreck bekommen den ich handarbeite wie ich koche. Während dessen sieht es aus wie auf dem Schlachtfeld..kicher...(danach räume ich aber schon immer ordentlich auf..zwinker..).
    Alles Liebe für dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Irmgard die Sterne sind wieder wunderschön
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Irmgard, wunderschöne Mug Rugs und die anderen Sachen sind wie immer toll.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    deine mug rugs sind wirklich toll, wie alles was du machst. Von der Sendung von Guido-Maria Kretschmar bin ich enttäuscht, ich habe mir da etwas anderes vorgestlle, dabei sehe ich ihn sonst sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    die Sendung kenne ich (noch) nicht - werd ich mir jetzt sicherlich mal ansehen:) Ganz zauberhafte Dinge hast du wieder genäht!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,
    die Sendung habe ich auch schon
    etwas verfolgt und finde sie ganz
    gut! Genauso wie deine schönen
    Arbeiten!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,
    die Sendung habe ich auch schon
    etwas verfolgt und finde sie ganz
    gut! Genauso wie deine schönen
    Arbeiten!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  13. So, so die Irmgard, die war brav... -hi, hi-

    Lustiger Kommentar bei mir. Hab vielen lieben Dank!
    Ok, ich sag's dem Weihnachtsmann weiter.

    Süße Sterne hast du wieder genäht!
    Wenn ich nicht zu sehr müde bin, schaue ich auch die Guido-Sendung!
    Nee, ich könnt' das nicht - unter Zeitdruck und genau zum Thema. Da blockiert alles in mir!
    Besonders die Upcycling-Sachen liegen mir überhaupt nicht!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen