KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 24. November 2015

"Ich bin verliebt....

in diesen Elch (Stickherz) und im Moment in die Farbe altrosa. Kennt ihr das auch. Ich könnte gerade alles in aus diesen Stoffen nähen, aber rosa zählt einfach zu meinen Lieblingsfarben. 



ein paar Sternchen habe ich dann auch dazu gemacht. 

Jetzt zeige ich euch noch ein paar Sachen, die ich für Babys genäht habe. Für Lina hatte ich ja schon eine Spieluhr, Nuckiband und ein Kuschelkissen genäht und es waren noch einige andere Sachen gewünscht, die jetzt alle verschenkt sind. 







Für die Zwillinge Henri und Anton gab es Kuschelkissen, Nuckibänder, Kuscheltücher, Halstücher und Utensilos.






Jetzt muss ich mich aber sputen, heute kommt wieder Geschickt eingefädelt und das möchte ich nicht verpassen ;-). 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Hallo mein Schwester♥,
    oh ja...die Kissen sind auch sowas von Zucker, vor allem
    das in altrosa ein absoluter Traum, aber alles andere natürlich
    auch!!!!
    Die Sendung habe ich noch immer nicht gesehen...tssss
    Ich drücke dich...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    deine Nähereien sind wie immer wunderschön! Und den Elch find ich auch so knuffig! Aber auch die anderen Motive sind alle süß!
    Lieben Gruß und noch eine schöne Woche,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. ach das ist ja zauberhaft liebe Irmgard,
    der Elch ist ja wirklich zu süß und er paßt so gut in diese Zeit
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch! Verliebt, meine ich! In deine immer wieder so wunderschönen Werke! Und in die Farbe rosa sowieso. Rosa ist überhaupt und sowieso DIE Farbe!!! MEINE Farbe!
    LIebe Grüße schickt dir Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Toll, toll und nochmals toll!!!!
    Und ich habe gestern deine Sendung zum ersten Mal geschaut (nur, weil du jetzt ein paar Mal darauf verwiesen hast :-)))))
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Da hast du wieder total süße Sachen genäht! Sag mal, kennst du eigentlich den Quilter's Corner in Kottenheim?
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    da rosa ja auch zu meinen absoluten Lieblingsfarben zählt fühle ich mich hier stets pudelwohl...lächel.. Es sind wieder so hübsche Sachen entstanden und wie so oft mag ich mich gar nicht entscheiden was mir am besten gefällt. Alles einfach zuckersüß...
    Wünsche dir eine angenehme Woche
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer...total schöne Sachen. Mir gefallen die Sterne super gut. Ich mag die, welche hinten flauschig sind. Und die Utensilos mit dem Äffchen...total süss.

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Irmgard,
    da hast du ja wieder traumhafte Sachen gezaubert :) Die Farben sind wunderschön. Und der Elch ist zum Knutschen. :) Ganz toll !!!
    Ich wünsche dir noch einen schöne Woche

    Liebe Grüße von den fleißigen Bienchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Urmgard
    ich bin nicht nur in deinen Elch verliebt , nein Mäuschen , Elefant , Äffchen, Sterne einfach alles
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,
    ach diesmal habe ich die Sendung verpasst!
    Rosa zählt auch zu meinen Lieblingsfarben
    aber momentan hab ich nicht viel in Rosa,
    aber bei meiner Tochter werde ich noch fündig ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,
    ach diesmal habe ich die Sendung verpasst!
    Rosa zählt auch zu meinen Lieblingsfarben
    aber momentan hab ich nicht viel in Rosa,
    aber bei meiner Tochter werde ich noch fündig ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,
    und ich bin verliebt in all Deine Werke, sie sind einfach wunderschön,
    mit Liebe gestaltet und genäht. Ich kann es nicht nur sehen, ich spüre
    es sogar !!!!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Eins schöner als das andere ... - WOW!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  15. Ach meine liebe Irmgard!

    Toll hast du wieder genäht!
    Die Elche sind total zum Abknutschen! Aber auch die Sterne machst du immer wieder zauberhaft!

    Mein Tag hat wirklich mehr Stunden z.Zt., weil ich bis in die Nacht arbeiten muss. Zur Belohnung gibts den Vormittag dann für mich - zum Relaxen und basteln.
    Nur schlafen kommt gerade Etwas zu kurz.

    Aber ich hüpf gleich ins Bettchen...
    -gähhhn-
    Gute Nacht/ Hüten Morgen
    aus dem verschneiten Erziland
    Gaby
    Und vielen Dank für all die lieben Kommis!!!

    AntwortenLöschen
  16. hallo, liebe Irmgard!
    der Elch ist aber auch zum Knutschen goldig! Jedoch deine anderen Werke sehen wieder ganz allerliebst aus!

    wünsche dir einen gemütlichen 1. Advent und
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen