KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 3. November 2015

"Spieluhren"

Lauter Babys und heute war im Hause Karoliebe Spieluhrentag.


und die Spieluhr von Paul hat einen Kuschelrücken, das sieht auch wunderschön aus. Passend dazu war noch ein Herz für den Kinderwagen gewünscht.


Jetzt muss ich mich sputen, heute Abend kommt Geschickt eingefädelt und da freue mich schon richtig drauf. Schaut das von euch auch einer?!

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Hübsch, hübsch liebe irmgard.
    Ich muss noch schnitten schmieren und dann komm ich zu dir auf die couch zum fernsehen. Stell schon mal die Getränke kalt und die knabbereien. Ich will auch mit kucken, anton schläft schon :0)
    Bis gllleeeiiiccchhhh ...
    Liebe Grüße von Antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Irmgard,
    na da komm' ich doch auch gleich zu Dir zum "gucken" und ein wenig plaudern........
    Die Spieluhren sind ja wieder sooooooo süß und ich "bilde mir ein, ich hör sie spielen"......
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,
    ich kenne die Sendung gar nicht.....(aber du hast mich neugierig gemacht :-))
    Deine Spieluhren sind wieder zuckersüß. Wahrscheiinlich gibt es auch dafür Rohlinge zu kaufen, oder?
    Ich finde deine Spieluhren ja soooo zauberhaft.....ich mag Sterne einfach so gerne.
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. guten Morgen,

    deine Spieluhren sind herzallerliebst.

    Ganz liebe Grüße von den drei Bienchen :)

    AntwortenLöschen
  5. hach, liebe Irmgard, diese Spieluhren sehen so niedlich aus! Schade, dass ich keine Enkelkinder habe!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    natürlich kenne ich als Nähprofi :) die Sendung nicht!
    Deine Spieluhren sind sooo niedlich!
    Einen schönen Abend
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    natürlich kenne ich als Nähprofi :) die Sendung nicht!
    Deine Spieluhren sind sooo niedlich!
    Einen schönen Abend
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    wie viel schöne Sachen willst du denn noch zeigen, die alle mein Herz höher schlagen lassen????
    Die Sendung kann ich nicht schauen, da wir (aus Überzeugung) weder Kabel noch Schüssel haben!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,

    Deine Spieluhren sind wirklich hübsch. Ein ganz besonderes Geschenk.
    Wo kommt denn die Sendung? Hätte heute schlechte Karten wegen dem Bayernspiel (dazu lässt es sich wenigstens häkeln...gääähn). Aber vielleicht nä Mittwoch?

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend Irmgard!
    Deine Spieluhren sind alle wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Oh das Herz ist ja super, aber der Name von unserem Schatz wäre dafür sicher zu lang. Schade.
    Die Sendung habe ich auch gesehen und ich liebe die Kommentare von Guidoooo!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  12. Die Spieluhren gefallen mir sehr gut. Eine schöner als die andere.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,
    so hübsche Spieluhren verzaubern jedes Baby mit
    der lieblichen Musik - hast Du wieder ganz toll gearbeitet !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard,
    deine Spieluhren sind total süß!
    Ach, von "Geschickt eingefädelt" hat mein Männe schon gesprochen, dass das eine Sendung für mich wäre. Aber bisher hab ich noch nicht mitbekommen, dass es läuft. War es denn gut?
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen