KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 6. November 2015

"Wochenende...

ich wiederhole mich, aber die Zeit rennt mir einfach nur so durch die Finger. Diese Woche habe ich es kaum geschafft mal bei euch zu schauen. Asche auf mein Haupt!! Ich kriege irgendwie nichts gebacken, aber dafür hat meine Tochter Kekse mit den Stempel gebacken, die ich mir gegönnt habe und die sehen nicht nur lecker aus, sie schmecken auch so.


Genäht habe ich aber reichlich. Wenn auch nichts wirklich neues, aber ich erfreue mich immer noch an jedem Teil das ich nähe. Ich liebe die Applikationen und die Stoffe in schönen sanften Farben. 








Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und ich drehe jetzt noch eine Blogrunde. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Ohhh, dieses knuffige Kissen mit den bezaubernden Farben und dem süßen Häschen!!! Toll! Und die Eule daneben......haben will!!!
    Ganz liebe Grüße und dir ein kreatives Wochenende!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    alles kann man eben nicht machen, da uns dafür die Zeit oft fehlt !!
    Da hat Dir Deine Tochter dafür eine große Freude mit den Keksen
    gemacht und Du hast traumhafte Nähwerke entstehen lassen.
    Ja, Du verstehst es wirklich die richtigen Stöffchen mit den passenden
    Dateien zu vereinen !!!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer zuckersüß!!!!!!!!!!!!!
    Hingerissene Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Werke sind immer so hübsch
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wieder so schööön!
    Liebe Irmgard, du bist einfach der Hammer!
    Deine Werke sind immer ganz wunderbar anzuschauen - da kann ich mich gar nicht dran satt sehen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. He du Schelm! Neugierig gemacht hst du mich sofort!
    Ich seh' das kleine Foto in meiner Sidebar und denk mir: "Oh Frau KaroLiebe stempelt nun auch!" -hi, hi-
    Dabei ist es ein KaroLiebeAbleger! Aber toll, dass du das zeigst!

    Deine Nähprojekte sehe ich mir immer gerne an! Toll wieder gemacht!
    Alles! -schwärm-

    Deine Stickdateienhabenwillsucht ist nicht heilbar - genau wie Stanzen-und-Stempel-Kaufsucht! Aber die Süchte machen glücklich!

    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,

    Du schreibst, die rinnt sie Zeit davon, aber was würdest du wohl noch schaffen, würde die das nicht tun??? Ich staune, was du alles gemacht hast! Ausschließlich wunderhübsche Sachen, damit werden deine Kundinnen viel Freude haben.
    Die Kekse deiner Tochter sehen auch zum Anbeißen aus. Oder nein, eigentlich fast zu schade dafür ;-) Aber die sind sicher schon alle weg, oder?

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Du fleissige Biene! Wunderschöne Dinge - auch die Kekse. ;)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Total schöne Sachen hast du wieder genäht. Ich bin begeistert.
    Die Utensilos mit dem flauschigen Stern sind ja total süss.

    AntwortenLöschen