KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 14. Dezember 2015

"Diese Woche.....

melde ich mich schon am Montag und weil ich dieses Jahr wieder bei dem schönen Adventskalender von Katrin mitmache, komme ich am Freitag noch mal wieder. Da öffnet sich bei mir ein Türchen. Wenn ich ehrlich bin, dafür muss ich erst noch etwas machen, aber das kriege ich hin. 

Jedes Jahr denke ich, nächstes Jahr muss das besser werden, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin. Vielleicht sollte ich doch mal auf Herrn KaroLiebe hören und mir einen Plan machen ;-).

Jetzt gibt es noch eine Bilderflut meine Werke.














Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    bitte, bitte....verrate mir doch wo die Dateien her sind mit dem Mädchen im Streifenkleid, dem Mädchen mit dem Schnuffeltuch und dem Mädchen mit dem Körbchen! Die sind ja soooo zauberhaft, die könnte ich mir super auf den Shirts für meine Jüngste vorstellen!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE......das ist soooo lieb von dir gewesen:-)

      Löschen
  2. Liebe Irmgard,
    Pläne kann man schon machen, aber meistens kommen dann ganz
    liebe Querschläger und schon ist der Plan futsch !!!
    Du hast wieder traumhaft schöne Werke genäht und toll gestickt !!
    Ich wünsche Dir eine gute Woche und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Irmgard,
    das mit den Pläne "machen" hat wenig Sinn, es kommt doch immer anders als man es will...... Also, weiter machen wie bisher.....
    Deine "Werke" sind ja wieder soooooo traumhaft; ich möchte noch mal ein kleines Mädchen sein um Deine süßen gestickten/genähten Sachen zu bekommen!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und auch ein wenig ruhigere Adventszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    ich glaube, der Plan hilft auch nix. Ich hab hier einen, aber da sind noch so viele Dinge, die abgehakt werden müssen...naja, wenigstens werde ich durch den Plan an die Dinge erinnert;-)
    Supersüße Sachen hast du wieder genäht!!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. so schöne neue Werke------- bei mir hilft ein Plan leider auch nicht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    das mit dem ungeplanten Gewusel kenne ich auch nur zu gut doch ich glaube das es für manche von uns genau richtig ist damit die Kreativität fließen kann. Zuviel Kopf hilft da nämlich nix..lächel..
    Und wieder gibt es so viele schöne Sachen bei dir zu bestaunen. Mich fasziniert es jedesmal das du aus relativ "schlichtem" Stoff etwas so besonderes zaubern kannst. Erst dadurch wirken die unglaublichen Stickereien so toll und gerade der dezente Hintergrund rückt sie ins rechte Licht. Ich bin wieder voller Lob für dich und wenn ich mir nächstes Jahr die geplante Stickmaschine anschaffe werde ich dich mit Sicherheit wieder mit Fragen löchern..lächel...
    Grüß dich ganz lieb
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Irmgard, Du bist ja eine Fleißbiene! Deine Sachen sind wieder so süß!
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Irmi, dass kenne ich nur zu gut. Ja ein Plan würde etwas Abhilfe schaffen, aber wann hören wir mal auf die Männer ;-D
    Du warst schon wieder soooo fleißig. Ich liebe die süße Tasche mit dem niedlichen Schäfchen drauf. Du hast vor Weihnachten bestimmt noch wahnsinnig viel zu tun. Bei mir siehts nicht besser aus und ich muss gestehen, ich habe noch kein einziges Geschenk. ;-/
    Dabei wollte ich noch so viel nähen. Mal sehen ob ich das noch schaffe.
    Ganz liebe Grüße
    Nicky

    AntwortenLöschen
  9. liebe irmgard
    wieder soviele so wunderschöne Werke
    ich bin wie immer mehr als begeistert

    ganz liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. ach liebe irmi, es ist ja wieder alles traumhaft schööön....ich bin froh, dass ich heute den plan hatte, endlich mal wieder bei dir zu stromern.....leider klappt das mit dem plan bei mir auch eher selten....
    viele liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Irmgard!
    Super schöne Dinge hast du wieder genäht. Ein Teil davon habe ich ja schon bewundern können....
    Bin schon auf Freitag gespannt, was du dir hast einfallen lassen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. liebe Irmgard,
    non stop nähst du wohl , was für eine Flut von herrlichen Sachen, du Fleißige, aber bei mir ist es ähnlich, eben packe ich die letzen Bestellungen ein, dann geht´s an die Geschenke, da ist die Sticki wieder gefragt.
    deine Kissen und alles andere ist so liebevoll bestickt.
    Bei mir geht auch nichts nach Plan, da von außen immer was dazwischen kommt, ich grüße dich ganz lieb, jetzt muss ich in dem Regen zur Post, wie öde... herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,
    und wann eröffnest du deinen eigenen Laden?? Die Leute würden dir die Tür einrennen!!!
    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ach Klasse liebe Irmgard! Alles ist so schön!!!

    Aber glaub' mir, auch mit Plan wird's stressig!

    Alles Liebe
    Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Irmgard, das sieht sooo bezaubernd aus, da steckt so viel Liebe im Detail! Du bist eine Künsterlin und ich warte mit Spanung auf deinen nächsten Post! Hab es ganz heimelig und fein, Meisje

    AntwortenLöschen