KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 23. Dezember 2015

"Frohe Weihnachten"

Ich wünsche euch und euren Lieben ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest. Ich sage Danke für ein wundervolles Jahr mit euch und freue mich auf das Neue Jahr 2016.


Herzliche Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,

    Auch ich wünsche dir frohe Weihnachten im Kreise deiner Lieben. Wie schön und inspirierend in diesem Jahr deine Bekanntschaft gemacht zu haben!

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    ich danke dir für deine wunderschönen Inspirationen, die du mit uns teilst!
    Frohe Weihnachten!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmgard
    auch dir und deinen Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest - danke für all diene zauberhaften Werke freu mich auf das nächste Jahr
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei.
    Für dich und alle deine Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard
    Natürlich freue ich mich sehr auf deine wunderschönen Kreatonen, die du uns bestimmt auch im 2016 zeigen wirst. Aber vorerst wünsche ich dir und deinen Liebsten ein lichterfülltes Weihnachtsfest, viele Glücksmomente zwischen den Jahren und dann einen sanften Rutsch ins Neue Jahr! es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,

    ganz lieben Dank für Deine Worte.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie schöne Weihnachten ... genießt die Zeit.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    ich wünsch dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben und ein paar erholsame Tage!
    E-mail kommt in den nächsten Tagen :)
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  8. Auch Dir noch einen schönen Weihnachtsabend liebe Irmgard.
    Ich hoffe, Du hattest wunderbare Feststage.
    Morgen bin ich ganz in Deiner Nähe, wir wollen zum verkaufsoffenen Sonntag nach M-Kärlich.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn die zwei richtigen Weihnachtsfeiertage rum sind, möchte ich dir trotzdem noch ein paar Grüße hierlassen und dir ganz herzlich für deinen tollen kreativen Input danken!
    Hab schöne Tage und starte gut in das neue Jahr!

    Alles Liebe, deine katrin

    AntwortenLöschen