KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 28. Dezember 2015

"Geschenke"

Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Weihnachtsfest. Ich habe gerade noch pünktlich das eine oder andere Geschenk für meine Lieben genäht. So spät war ich noch nie dran (Info an mich, das muss nächstes Jahr besser werden).

Für mein Schwesterherz gab es ein Kissen mit einem Stern



für meide beiden Patenkinder einmal ein Kissen und einmal eine Kosmetiktasche




für meine Freundin ( wir sind schon 50 Jahre befreundet und da passt der Spruch beste Freundin wunderbar) auch eine Kosmetiktasche 



und für Maja eine Kinderschürze mit zwei kleinen Tüchern. 




Ich wünsche euch eine schöne Woche. Bei uns geht es noch ein bisschen ruhiger zu. Herr Karoliebe hat Urlaub, da gehen die Uhren etwas langsamer.
Kommt gut ins Neue Jahr. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    was für tolle Geschenke du gewerkelt hast. Gerade die kleine Schürze...zuckersüß.....die würde meiner Jüngsten auch stehen, denn sie hat eine Küche zu Weihnachten bekommen...lach!
    Alles Liebe, Sonja
    P.S.: Ich habe tatsächlich ein Kissen bestickt und verschenkt. Und die Freude war riesengroß :-))))

    AntwortenLöschen
  2. "Sinnlos ist ein Leben ohne Unsinn"?! Eh, wie genial!
    Ja, das unterschreibe ich sofort, denn der Spruch ist Kammer! Der würde mir als Stempel auch gut gefallen...

    Hey liebe Frau KaroLiebe,
    wunderschöne Geschenke hast du für deine Liebsten genäht, aber wie kannst du schon eine 50jährige Freundschaft pflegen, wo du doch selber erst 36+ bist??? .hi, hi-
    Ich hoffe, du findest viele nette, süße und auch verrückte Sticldateien im neuen Jahr!

    Rutsch' gesund rein!
    Wir lesen uns!
    Winke, winke aus dem Frühlings-Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tippfehler:
      *nicht Kammer, sondern Hammer! :)

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Irmgard,
    das sieht wieder alles klasse aus! Durch die Stoffauswahl wirken die Kissen und Kosmetikbeutel sehr edel! Die Schürze mit dem Cupcakes ist auch total süß!
    Aber sag mal, wo hängt denn da die Schürze? Das sieht mir nach toller Holzdeko aus ... magst du uns das mal alleine zeigen? :)
    Ganz lieben Gruß und eine entspannte Woche,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irmgard,
    alle Geschenke sind schön, aber am besten gefällt mir das Kissen für Deine Schwester. Der Spruch passt, ein wenig Spaß und Unsinn macht den Alltag angenehmer :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irmgard,
    Deine Geschenke sind klasse.
    Die Kosmetiktäschchen finde ich super schön.
    Mein Mann hat auch noch Urlaub, ich diese Woche auch, da geht hier alles noch etwas gemütlicher zu.
    Dir wünsche ich einen guten Wochenstart, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard
    Der Spruch gefällt mir sehr - und deine Schwester freut sich bestimmt sehr über dieses herrliche Kissen. Ich hab auch alles auf den letzten Drücker fertig gemacht. Mein Vorsatz alles ein bisschen früher zu erledigen im nächsten Jahr fruchtet leider nicht! Jedes Jahr das gleiche "Theater"!!!! Geniess die Zeit zwischen den Jahren mit deinem liebsten Herr Karoliebe!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie schön!
    Es einfach klasse, wie liebevoll du jedem ein Geschenk bereitest! Einfach klasse!

    Schöne Urlaubszeit!
    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Geschenke...

    ... wer sich da nicht freut...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. diese neuen Werke gefallen mir
    Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    und schon ist Weihnachten wieder vorbei und ich hoffe du konntest das Fest der Liebe genießen. Deine Geschenke sind wieder allesamt bezaubernd. Ich bin einfach ein unverbesserlicher Fan von deinen Arbeiten, man kann es immer schwer beschreiben, es ist schlicht und doch hat es genau das richtige Etwas um etwas ganz besonderes zu sein. Das ist die große Kunst beim Handarbeiten. Ich hoffe auch du hast viele schöne Geschenke bekommen den wer so viel gibt...
    Umarme dich und wünsche dir noch ein paar angenehme Tage zwischen den Jahren..
    Liebe Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  11. AHHHH du bist imma soooo fleißig
    mei toll das ah STICKMASCHIN hast
    da kann ma si tolle SACHA macha,,,,freu,,freu

    mei und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    übrigens hob i an ÜBERSETZERBLOG,,,gggg aufs
    HOCHDEUTSCHE oben bei mir is der LINK,,,,ggggg

    rutsch guat umi ins 2016
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,
    wunderschöne und mit viel Liebe gearbeitete Weihnachtsgeschenke zeigst Du uns. Da kann die Freude nur überaus groß sein, denn ein Geschenk von Karoliebe zu besitzen, ist was ganz besonderes !!
    Mach es Dir weiterhin noch gemütlich !!!
    Herzliche Grüße und ein Prosit Neujahr 2016 wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  13. liebe Irmgard,
    bei mir lief es ähnlich und heute wird noch ein letztes Geschenk genäht das wir morgen erst überreichen (dürfen, was ein Glück, ;O))
    An den wenigen tagen davor war ich so ausgelaugt und müde, dass ich hier nur das notwendige erledigt habe und niemandem mehr eine Karte schrieben konnte, schlimm.. für das nächste Jahr muss das auch besser werden!
    Hab einen schönen Jahresausklang, mit herzlichen Grüßen, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. liebe irmilein, mit dem letzten drücker trifft dich keine schuld, dieses jahr rannte noch schneller, als sonst....wundervolle geschenke hast du genäht und ich weiss hundert pro, dass du alle glücklich gemacht hast....nix, von wegen umtauschbörse, das machen deine geschenke garantiert nicht durch....leider ist mein fotoknips kaputt, so dass ich deine liebe weihnachtspost noch nicht bei mir zeigen kann, aber gefreut habe ich mich riesig....
    ...nun wünsche ich dir und deinen lieben einen fröhlichen rutsch ins neue jahr 2016....
    ...lass dich drücken....
    ..herzlichst ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Mein bestes Schwester❤️,
    so jetzt schaffe ich es sogar noch dieses Jahr 🙈
    Danke nochmal für mein wundervolles Geschenk, ich drücke
    dich 😘 Paulina war auch ganz aus dem Häuschen mit dem
    megaschönen Kissen❤️
    Die Kosmetiktäschen sind auch der Hammer...und die Schürze
    fürs Majakind ist zuckersüssss❤️❤️❤️
    Ich drücke dich ...Heike
    Kommt gut ins neue Jahr ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irmgard,
    ich hoffe du bist mit deinen Lieben gut ins neue Jahr gekommen. Ich wünsche dir alles Gute für 2016 und ich freue mich auf deine schönen Dinge die du immer auf deinem Blog zeigst.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irmgard,

    Na, wie sind deine Geschenke angekommen? Ich glaube deine Lieben wären richtig enttäuscht, würden sie nicht etwas Genähtes/Gesticktes von dir erhalten. Du arbeitest sooooo schön! Ich hoffe, du hast auch ein bisschen etwas Handgemachtes bekommen, denn so etwas schätzt auch du sicherlich ganz besonders.
    Ich wünsche dir alles Gute fürs neue Jahr, bleib so fleißig, denn deine Werke zu bewundern erfreut mich!

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen