KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 20. Dezember 2015

"gewonnen hat....

Guten Morgen ihr Lieben. Ich habe gleich heute morgen die Glücksfee random bemüht und gewonnen hat Nicole L.

Hallo Irmgard,
Deine Sachen sind so toll! Da hüpfe ich doch mit Anlauf in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück:-)
Liebe Grüße und einen schönen vierten Advent wünscht Dir
Nicole L.

Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole. Melde dich doch bitte über meine Mailadresse (Irmgard.Wald@googlemail.com) bei mir, dann kann ich dir den Gewinn noch vor Weihnachten schicken. 

Gestern habe ich die letzten Aufträge erledigt und ich bin froh, dass ich alles noch pünktlich geschafft habe. Jetzt wird noch das eine oder andere für meine Lieben genäht. 








Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    auch Dir einen schönen 4. Advent.
    Lass es jetzt ruhig angehen und genieße die letzten Tage vor dem Fest.
    Glückwunsch an Nicole zum Gewinn und ich lasse liebe Grüße hier,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    wunderschöne Sachen hast du gemacht. Besonders toll finde ich ja die Kette für den Kinderwagen. Großartig. Und die personalisierten Utensilos....soooo schön!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,
    schöne Sachen hast Du noch fertiggestellt und endlich kehrt dann wohl auch bei Dir ein wenig Ruhe ein.
    Ich gratuliere Nicole herzlich zu Ihrem Gewinn.
    Einen schönen 4. Advent wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe fleißige Irmgard,
    ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 4. Advent.
    Deinen Blog zu besuchen macht mir immer wieder große Freude.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Die grauen Utensilo's gefallen mir sehr. Könnte ich mir in meinem künftigen Babyzimmer gut vorstellen :o).

    Wir wissen ja nicht, was es gibt (lassen uns überraschen) und deshalb wird das Zimmer mehrheitlich weiss mit ein wenig grau.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    erst einmal meine herzlichsten Glückwünsche an die Gewinnerin. Es ist so ein toller Gewinn! Auch deine letzten Arbeiten so kurz vor Weihnachten sind wieder allesamt wunderschön und ich bin gespannt was du noch für deine Lieben zaubern wirst. Nächstes Jahr habe ich beschlossen werde ich bei dir in die Stickmaschinen-Schule gehen..lächel..und dich mit endlosen Fragen nerven..zwinker..ich dachte mir ich warne dich lieber schon mal vor..
    Wünsche dir noch einen richtig schönen vierten Adventssonntag
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  7. liebes fleißiges Bienchen, ich habe auch die Pflicht fertig, jetzt kommt die Kür, alles kann, nichts muss, ich mache nur noch was geht. Ich bin irgendwie total ausgelaugt, es war so viel.
    Erhol du dich heute mal ein bisschen beim Kerzenschein, okay?ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. wieder hast du schöne Dinge genäht- einfach Klasse
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    wunderschöne Aufträge hast Du wieder erledigt und Deine
    Kunden werden Dich dafür lieben, denn sie sind wieder traumhaft
    geworden - bin restlos begeistert !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Irmgard,

    ich habe gerade gesehen, dass ich das tolle Utensilo und die Sternenkette gewonnen habe. Ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue!!! Meine Adresse habe ich Dir gerade per E-Mail zugeschickt.
    Liebe Grüße
    Nicole L.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,

    Ein gutes Gefühl "fertig" zu sein, nicht? Bin gespannt, was sie noch so für deine Lieben einfällt...sicher nur wunderhübsche Sachen! Ich freu mich schon auf's Gucken, so wie heute.

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,
    wenn alle Aufträge abgearbeitet sind und alle Einkäufe getätigt .... ja dann kann es endlich Weihnachten werden.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage!
    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Irmgard!
    Wieder ganz wundervolle Dinge hast du genäht. Ich habe jetzt noch zwei Sachen zu nähen und dann lege ich eine kleine Pause ein. Meine Jungs bekommen morgen FERIEN ich freu mich ;-)
    Ich wünsche dir schöne Weihnachtsfeiertage
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Irmgard,
    das traumhafte Utensilo und die Sternenkette sind bereits gestern angekommen. Die Sachen sind in Wirklichkeit sogar noch schöner als auf den Fotos. Herzlichen Dank!
    Frohe Weihnachten und viele Grüße
    Nicole L.

    AntwortenLöschen