KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 1. Dezember 2015

"Weihnachten.....

Es ist schon wieder Dienstag und wie einige von euch schon wissen, habe ich um viertel nach acht wieder ein Date mit "geschickt eingefädelt". Darauf freue ich mich schon die letzten Tage. 

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 1. Advent. Ich hatte am Sonntag mit "meinen Mädels" ein tolles Frühstück in Koblenz. Danach sind wir noch über den Weihnachtsmarkt gebummelt. Wir hatten wie jedes Jahr einen riesen Spaß.

Jetzt gibt es noch ein bisschen was "Genähtes und Gesticktes", denn ich habe ein neues Stickschätzchen mit einem großen Rahmen *freu*. 



Für meine Mama habe ich das Winterhäuschen von Stickherz gestickt und viele Aufträge habe ich in der vergangenen Woche erledigt. 











Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße
Irmgard



Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    jupp, ich habe auch gleich ein Date mit der Sendung.....du hast mich infiziert;-)))
    Deine Sachen sind wieder so wundervoll geworden. Der Elch ist aber auch zu knuffig. Und diese kleinen Eulen Anhänger....herzallerliebst...soooo süß!!!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmgard
    wieder so traumhafte Werke, die Eulenanhänger so süß
    sei lieb gerüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irmgard, ich komme aus dem staunen gar nicht mehr raus deine Sachen sind so schön, da ist eins schöner wie das andere. Respekt.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,

    Es ist Werbepause... Deine Sachen sind wieder so so so wunderschön. Ich hab mir auch schon lange die Winterhaus Datei gekauft, aber leider immer noch nicht gestickt. Hast mich aber motiviert... Den Elch, in den du verliebt bist, auf ein Täschchen zu machen, ist eine ganz süße Idee!
    Bei den Toilettädchchen sieht es ganz so aus, als hätten die ein Innenleben...zeigst du uns das auch einmal?
    Viel Freude mit Guido noch... Alles Liebe, Birgit

    PS: der Adventskalender wurde noch am Sonntag-vor Mitternacht- fertig!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu mein liebes Schwesterherz,
    hihi....ja es war echt soooooo lustig :-)))))
    Das Häuschen für Mama ist wunderschön. wie all die anderen
    Sachen auch...die Tasche mit dem Elch ist sowas von Zucker!!!!
    Viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen !!!!
    Ich drücke dich..Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh das Häuschen ist klasse und die Elch-Tasche erst! *staun* Sooooooo schön!!!
    Um auf deine Frage zurück zu kommen. Ich finde en Quilter's Corner in Kottenheim klasse. Sehr schöne Westfalenstoffe und Annette bietet auch immer mal Kurse an (z.B. Decken quilten, oder Weihnachtsdeko nähen, ....). Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  7. Deine neuen Werke sind wieder wunderschön
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    ooohhhh wirklich jedes Mal wenn ich hier bin hüpft mein Herz vor Freude und ich denke schööönnnnn. Gestern habe ich mal ganz dezent meinem Mann eine Mail samt Link zur Stickmaschine meiner Träume geschickt..kicher..Wie sagte schon immer meine Oma, wünschen darf man sich alles..zwinker..
    Jetzt aber zu dir und deinen tollen Arbeiten. Das Häuschen für deine Mama ist ne Wucht, genau in meinen liebsten Farben. Auch alles andere, du warst ja wieder mega fleißig, sieht wieder spitze aus.
    Wünsche dir einen tollen Tag
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe irmgard,
    ich bin ja hin und weg von den Eulenanhänger. Die sind ja niedlich.
    Aber überhaupt ist alles wieder so schön, und über das Häuschen wird sich Deine Mama bestimmt riesig freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Irmgard!
    Du warst aber ganz schön fleißig, so tolle Sachen hast du wieder genäht. Eins schöner als das andere.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Du fleissiges Bienchen du :o)

    Hach, die Eulen sind mir gleich ins Auge gestochen. Soooo süss!

    AntwortenLöschen
  12. liebe Irmi......du warst wieder echt fleißig, aber das kennen wir ja von dir. Die Untersetzer gefallen mir am Besten, bin ja so ein Kaffeeteetrinker.
    lg Bella

    AntwortenLöschen
  13. Woow liebe Irmgard,
    da muss ich doch gleich einen ganzen Schwarm Fleißbienchen zu Dir schicken !! Deine gesammelten Werke sind wieder wunderschön und begeistern mich sehr !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. So endlich schaffe ich es mal wieder .-)
    Fleißig warst du mal wieder und sooo schöne Sachen!
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  15. hallo liebe Irmgard,
    was lese ich, du hast ein großes Schätzchen?
    wie toll ist das denn... und wie herrlich werden in Zukunft diene tollen Stickereien werden.. das Häuschen habe ich übrigens auch, auch die Landschaft, konnte doch einfach nicht anders, .. es ist so arg süß, gell.. jetzt muss ich mich mal endlich wieder im Blogland sehen lassen, obwohl ich immer noch so viel zu tun hab. sei ganz lieb gegrüßt, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Irmgard, ich bewundere deinen Fleiß! Das sind alles so bezaubernde Stücke! Die kleinen Eulen sind ganz allerliebst!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irmgard,
    ach die Sendung habe ich verpasst!!!
    War ja in Köln und den Tag dann sooo
    müde ;)
    Tolle Stücke hast du wieder genäht!!!
    Einen schönen 2.Advent
    wünscht dir Lia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Irmgard,
    ach die Sendung habe ich verpasst!!!
    War ja in Köln und den Tag dann sooo
    müde ;)
    Tolle Stücke hast du wieder genäht!!!
    Einen schönen 2.Advent
    wünscht dir Lia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Irmgard,

    ich weiß mal wieder nicht was schöner ist... die kleine Eule, das Häuschen oder die Babysachen. Alles wieder mal soooo toll anzuschauen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. mei du machst immer soooo scheeene SACHEN
    i bin ganz verliebt in des ROSAROTE TASCHERL,,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Irmgard,
    was für wunderbare Sachen hast du da gezaubert. Die Kissen sind ja allerliebst! Gerne möchte ich dir und deinem Blog folgen.

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Christine

    AntwortenLöschen