KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 8. Dezember 2015

"Zack und schon wieder....

ist Dienstag und viele von euch wissen schon, dass ich gleich noch ein Date mit Guido Maria Kretschmer habe *lach* aber heute mit einem weinenden Auge, denn heute ist es schon die letzte Sendung. Wieso ist das so, bei den Sendungen die ich gerne schaue. Bei den Sachen die Herr Karoliebe guckt habe ich das Gefühl, die laufen das ganze Jahr. 
Ich hoffe, die Kandidaten haben einen besseren Tag, als ich heute hatte. Bei mir war heute der Wurm drin, ich musste ganz schön oft trennen, oder auch neu sticken. 

Weil ich gerade  hier bin zeige ich euch, ohne viele Worte, was in meinem Nähstübchen entstanden ist. 


ein Kinderwagenmuff für Elyas

für Dante ein Kuschelkissen und Nuckiband

für Constanze und Greta Halstücher und nochmal Halstücher und kleine Sterne für Fiona und Stella

für eine werdende Mami eine Mutterpass-Hülle
für Lion ein Utensilo

für Lina eine Bettschlange


wie man merkt nehmen die Babys keine Rücksicht auf den Weihnachtsstress, die kommen wann es ihnen passt und das ist auch gut so. 

Jetzt muss ich mich aber sputen, denn ich will noch bei euch vorbeischauen. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: Planetapplique, Stickherz, Klara Klawitter und Ginihouse



Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,

    Du hast wieder so schön gearbeitet. Und Hut ab, dass du weitergemacht hast, obwohl der Wurm drin war. Ich schmeiß dann meistens alles hin...
    Das kleine Rehlein ist auch zuckersüß!
    Ich freu mich auch auf die Sendung heute und bin gespannt auf die Aufgaben...ein Brautkleid ;o)?
    Unterhalte dich gut!

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    eine Bettschlagen? Sensationell....habe ich noch nicht gesehen :-))))
    Und jaaaaa, ich geh auch gleich auf's Sofa und verfolge die Sendung :-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu mein liebes & superfleißiges Schwesterherz,
    ..Gott, was ist der Kinderwagenmuff schön mit dem
    süüüßen Fuchs und auch das Kuschelkissen wieder soooo
    schön!!!!
    Ich drücke dich und wünsche dir viel Spaß
    mit deinem Date ;-)
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hihi - du solltest mit den werdenden Eltern reden, damit keine Babys zu Weihnachten auf die Welt kommen :)
    Deine Werke sind wieder wunderschön! Ich wünschte zu meiner Zeit hätte es auch schon so kuschlige Kinderwagenmuffs gegeben :)
    Beim Fernsehen ist es bei uns genauso. Für den Lieblingsmann läuft immer irgendwas und für mich nur ganz selten.
    Mit dem Kritsch sein (sich selbst gegenüber) könntest du Recht haben. Aber ich hatte eine andere Form vor meinem inneren Auge, deswegen passt es jetzt nicht so wirklich :)
    Viel Spaß heute mit Guido und einen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Bettschlange ist klasse! Sowas muss ich für unseren Schatz auch mal nähen. Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irmgard!
    Leider konnte ich heute Abend nicht die Sendung gucken, da ich auf einer Sitzung war... Hoffe, sie war schön... Ganz tolle Dinge sind wieder bei dir entstanden.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    Hilfe mein Kommentar ist weg..ich habe gerade einen ellenlangen Roman geschrieben und..schnief..er ist weg. Das ist jetzt aber fies. Dann noch mal die Kurzzusammenfassung...alles ist wieder wunderschön, besonders die Bettschlange hat es mir heute angetan. Den Baby-Boom habe ich dieses Jahr auch hautnah erlebt, den ich arbeite ja seit Jahren auf einer Gyn und es ist der Wahnsinn wie viele Kinder auf die Welt gepurzelt sind.
    Umarme Dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    immer wenn ich Deine genähten Schätze anschaue wünsche ich mir eine Maschine die Sticken kann. :-)
    ......
    Die Sache mit dem Fernsehprogramm ist wirklich problematisch. Bei den Schieß- und UFO-Rumfliegfilmen stricke ich auf dem Sofa so vor mich hin.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Du nähst immer so wunderschöne Sachen!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Gestern war ja auch bei der einen oder anderen Kandidatin der Wurm drinn!!!!!! Ich finds auch soo schade, dass es schon fertig ist! Aber es soll ja irgendwann weitergehn!!
    Du bist ja sooo fleissig - deine Arbeiten sind wieder wunderschön, allerliebst und einfach einzigartig! Ich hoffe, du kannst die Adventszeit trotzdem ein bisschen geniessen und hast dir ab und zu eine Ruheoase eingeplant! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. Ja solche Tage habe ich auch. Trennen, neu anfangen...
    Und den Guido schaue ich auch immer. Gestern hat dann mein Lieblings Hobbyschneider dann noch gewonnen. Da war ich mal wieder mit Guido im Glück.
    Liebe Grüße und ich hoffe es klappt heute besser mit der Arbeit.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,
    irgendwie schauen Deine Teile immer aus wie aus einem teuren Hochglanz Babykatalog. Einfach nur schön...
    Und durch die Namen wirkt das ganz so schön persönlich.
    Da werden sich alle Babys, bzw. Mamas mal wieder riesig freuen.
    Liebe Grüße den Rhein runter...
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. liebe Irmgard,
    solche Tage gibt es, leider, neulich hat mich meine Stickfee auch an den Rand der Weißglut gebracht, nichts ging mehr,.. ein Glück, dass man sie dann doch immer wieder ans Laufen bringt, die kleinen Zicken ;O)
    Wunderschön sind deine Sachen wieder! Die personalisierten Geschenke sind immer wieder eine tolle Sache, so persönlich. Ganz liebe Grüße von der sonnigen Höhe, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmi, was hast du wieder für süße Dinge gezaubert. Der Kinderwagenmuff gefällt mir ganz besonders gut. So einen wollte ich auch immer nähen, bin aber nicht wirklich zu gekommen.
    Was den lieben Guido angeht (ich mag ihn auch total) habe ich leider nur das Finale sehen können.
    Hach ja solche Tage hab ich auch immer mal wieder und verschwende meine Zeit mit trennen und neu machen. Aber ich glaube so ein "alter" Stickhase wie du (ist lieb gemeint) übersteht das mit links. :-)
    Ganz zauberhafte Sachen wie immer.
    Liebe Grüße
    Nicky

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irmgard,
    ob du´s glaubst oder nicht - ich hab die Sendung immer noch nicht angesehen:( Irgendwie ist immer etwas anderes gewesen. Und jetzt ist es zu spät. Schade. Egal - ich erfreue mich an den schönen Sachen, die du wieder gezaubert hast! Gut, dass so viele Kinder geboren werden, da musst du viel nähen und ich / wir können deine Sachen hier bewundern;-)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irmgard,
    Du zauberst immer wieder sehr hübsche Werke aus Deiner Näh- und Stickmaschine, ein Stück hübscher als das andere und mit jedem bereitest Du viel Freude !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine liebe Irmgard,
    ich muss mal feststellen, Du hast ein großes ♥ für Babys.
    Jedes Deiner Nähwerke ist so traumhaft schön und das merkt die/der Kleine sicher auch.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Adventszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Irmgard,
    wunderschöne Dinge hast du wieder gewerkelt. Da werden sich die beschenkten sicherlich sehr freuen.
    Wünsche dir ein gemütliches Wochenende
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Irmgard,
    oh das kenne ich auch kaum hat nan sich an eine Sendung gewöhnt ist sie auch schon wieder vorbei ;)
    Eine schöne Woche
    wünschst dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Irmgard,
    oh das kenne ich auch kaum hat nan sich an eine Sendung gewöhnt ist sie auch schon wieder vorbei ;)
    Eine schöne Woche
    wünschst dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  21. Orrr. Niedlichalarm!

    Das Kuschelkissen mit dem Schmusebärchen - knutsch!

    Ich hätt' nie gedacht, dass ein Mann das Rennen im Wettbewerb bei Guido macht...

    Winke, winke
    Gaby

    AntwortenLöschen